Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:10,50 €+ 3,00 € Versandkosten

am 11. Oktober 2007
Next ist meiner Meinung nacheins der besten Reggae-Alben. Ich höre es seit 2 jahren ununterbrochen ;-).
Und Seeed sind mit diesem Album nicht komerziell geworden sondern haben sich musikalisch weiterentwickelt.
New Dubby Conquerors z.B. ist ruhiger (fast schon roots reggae),
und Next ist Elektronischer.
Aufstehn, Nest, Oceance Eleven, Ding und Slowlife sind die besten Songs.
Der Kauf lohnt sich auf jeden fall!!
am 15. Februar 2010
Die LP kam absolut termingerecht und sicher verpackt. Da sie ein Geschenk war und ich sie vor dem Verschenken nicht ausprobiert habe, kann ich über die Klangqualität keine Aussage machen, hab aber keine Beschwerden gehört.
am 14. Dezember 2005
Ja, in der Tat haben meine Vorredner recht. Leider. Es fehlen einfach die Lieder, die einen richtig vom Hocker reissen. Ist ist sehr seicht und geht stark in Richtung Pop. Die Texte sind entsprechend weniger intelligent als bisher.
am 15. Oktober 2005
beats sind nich so gut wie von den letzten Alben. Und die texte sind ja wirklich dumm... auch hört man in manchen liedern nichts mehr vom typischen seeed-flow
am 30. Oktober 2005
Wer die ersten 2 Alben von Seeed kennt, hat sich wahrscheinlich genauso auf NEXT! gefreut wie ich!
Aber was bitte soll das sein?
Kein Reggae, schlechte (manchmal sogar peinliche) Texte, schlechte Melodien und sogar für Seeed-Verhältnisse schlechte Riddims.
Was außerdem fehlt, ist ein Kracher Party-Song.
Sorry, aber tausendmal schlechter als die Vorgängeralben!Schade!
am 29. Oktober 2005
Bin eigentlich wie die meisten hier ziemlich entäuscht! Die Richtung hat sich geändert. War und bin ein riesen Fan von den ersten beiden Alben, aber hier fehlt einfach der Gute-Laune Reggae... echt schade, da ich mich so drauf gefreut hatte...
am 3. Februar 2006
Ist mal was anderes! Schoen! Britney & Co. zieht euch warm an oder geht gleich von der Buehne! Diese Jungs machen echt Stimmumg. Bei schlechter Laune die #1...
Seeed sind nicht wie die 0815 Bands die sonst bei MTV und VIVA rum schwirren. Packende Beats, exotische Klaenge und geile Texte sind hier angesagt!
Einfach kaufen! ;-)
am 24. Mai 2007
Also die 2 Frontmänner, ob deutsch oder englisch, geben ja mal so richtig Vollgas, und auch der Sound der Truppe kann sich mehr als sehen lassen, wie auch die Texte. Mehr sag ich nicht. Hoff man konnte weiterhelfen und ein GUTES Wort für die Scheibe hier einlegen!!!
am 25. Oktober 2005
da ist seed wieder einmal ein sehr gutes album gelungen, die eingefleischten fans werden sich streiten, aber meine meinung dazu ist das seed sich einfach weiterentwickelt hat und das merkt man auch bei diesem album.
am 11. Juni 2006
Ich war schon früh bei Seeed dabei und war immer begeistert, habe sie auch schon 5 mal live gesehen und war immer total begeistert und hingerissen, genialer Sound, geile Beats und tolle Texte!!

Doch was ist nun passiert? Als ich Aufstehn! hörte dacht ich mir "naja, geht so", die anderen Lieder sind sicher geil. Doch Fehlanzeige unglaublich primitiver Sound, welcher kaum auszuhalten ist. Keine Roots, nichts mehr.

Wie kann man bloss diese Schwinger lied gut finden? Schwing dein Teil... HALLO????

Für Menschen, die nur über einen geringen Maß von Geschmackt verfügen ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!

Seeed ihr seid für mich gestorben.