Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Größe: 4 GB|Verpackung: Standardverpackung|Ändern
Preis:19,61 €+ Versandkostenfrei

1-10 von 10 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 26. Juli 2014
Bin mit dem SanDisk Memory Stick bis jetzt zufrieden.
konnte ihn schon immer wieder mal löschen und immer wieder aufnehmen.
am 12. Mai 2014
Leider ist diese Karte langsamer als übliche USB-Sticks.

Ich wollte die Karte für ein Sony Notebook als Windows Speicherweiterung verwenden, aber ein Kingston USB3-Stick wäre 3 mal schneller gewesen. Da dieser aber zu groß ist, um ihn dauernd am Notebook zu belassen, suche ich einen schnellen Mini-USB-Stick.

Die Memory Stick Karte sollte kaufen, wer unbedingt diese Bauform als Speichermedium benötigt.
am 7. Januar 2011
Hab mich riesig gefreut, dass ich den Stick bekommen hab, doch er wurde anfangs nicht gelesen

gut war jedoch das gleich ein adapter dabei war und sie letztendlich doch noch gelesen wurde
am 25. Dezember 2010
Ich verwende die Sony Camera HDR CX6. Mit diesen Speicherkarten (hatte 2 Stück bestellt) gab es Probleme bei der Aufnahme. Wenn ich eine längere Aufnahme (über ca. 20 Sek.) machte, kam die Meldung es gäbe Pufferprobleme und die Aufnahme brach mit "Speicherfehler" ab. Zum Glück war wenigstens das, was bis dahin aufgenommen wurde in Ordnung. Ist eigentlich seltsam, da ich SanDisk schon öfter ohne Probleme verwendet habe.
am 14. Dezember 2010
Wie hier schon oft beschrieben ist der MS sehr langsam, habe ihn mal per Xbench geprüft und kam auf grade einmal 0,6 - 2 mb/s !!
Benutze ihn zwar nur in einer PSP aber habe auch den Sony HG2 PRO mit 16GB, mit diesem ist alles irgendwie etwas flotter, aber gut für Heimanwender die nur mal Urlaubsfotos auf den Rechner überspielen ist das wahrscheinlich
ausreichend. aber für die Benutzung in der PSP eher nervtötend ;)

Also würde mindestens einen Sandisk ultra oder Sony Mark2 MSPD empfehlen wenns ums zocken geht!
am 27. August 2010
Ich habe diese Speicherkarte für meine PSP 1004 gekauft. Es steht ja auch drauf: Made for Sony products.
Erst nach einiger Zeit fiel mir auf, das ich meine MP3 Musikdateien nicht mehr vollständig abspielen konnte (Meldung :corrupted data). Nach langer Fehlersuche bei Dateien, Programmen und Einstellungen kam ich auf die Idee wieder den alten Orginal Sony Stick zu verwenden und siehe da, die MP3 liefen wieder fehlerlos.
Ich gehe davon aus, das der Stick nicht optimal für die PSP geeignet ist, deshalb nur 3 Sterne.
am 1. November 2009
Also ich war erst super zufrieden, denn der Preis und das Produkt haben
meiner Meinung nach gestimmt.
Dann aber das K.O für mein Lob und meine Freude...
Vorgestern hat er den Geist aufgegeben...
Naja mal sehen wenn ich nen neuen(bzw. meinen repariert) bekomme
nehm ich alle negativen Kritik Punkte zurück abgesehen davon war ich nämlich
vollkommen zufrieden.
am 9. Februar 2009
Karte ist im Preis sehr günstig nur mit der Geschwindigkeit bin ich nicht unbedingt zufrieden, ein wenig schneller wäre schon Klasse gewesen.
am 9. August 2007
der stick wird schnell von meinem W800i erkannt. Das Problem ist: der stick ist extrem langsam. Ich habe vorher auf meinem 512 mb stick etwa 15 minuten gebraucht um ihn vollstaendig zu bespielen. das sollte heissen dass ich für 4gb etwa 2 stunden brauchen sollte. Leider dauerten 3,5 gb (danach habe ich aufgehoert)etwa 10 Stunden. Auch die bedienung über die software, mit der ich die musik draufspielen muss, geht sehr langsam vonstatten. um durch die Ordner auf dem Stick zu navigieren muss ich immer wieder 30 sekunden zwischendurch warten.
ICH GEBE TROTZDEM SEHR KNAPPE 3 STERNE, weil er im handy dann gute arbeit leistet, er ist zwar etwas träge aber damit kann ich leben.Und die drei Sterne gibt es auch deshlab weil ich es toll finde für 50 euro meinen mp3Player auf 4 gb zu erweitern. Also Preis gut Leistung eher nicht.
am 6. Juli 2007
+ 5 Jahre Herstellergarantie
- geringe Schreibgeschwindigkeit

SanDisk bietet zweifelsfrei exzellente Qualität (zB 5 Jahre Hersteller-Garantie) zu einem sehr attraktiven Preis. Betrachtet man jedoch das Produkt am Nutzen für den Kunden - also so wie es Tag für Tag verwendet wird, stellt sich bald heraus, dass die Größe von 4 GB meist überdimensioniert ist.

Problem - geringe Schreibgeschwindigkeit:
Im Labor-Test wird eine Schreibgeschwindigkeit von 4,08 MB/sek festgestellt. (Quelle: Tom's Hardware guide)

Zusätzlich zu dieser langsamen maximalen Übertragungsrate kommt hinzu, dass wenn die Karte in meinem Sony Ericsson K750i Handy eingelegt und dieses via USB-Kabel verbunden ist, nur mit 0,3 MB/sek!!! beschrieben wird!! Da mein aktueller Card-Reader und mein Build-in-Card-Slot am Laptop auch nur 0,8 MB - 1MB/sek schaffen, ist die Speichergröße von 4GB nicht passend.
Dh. Um den Chip zB einmal mit mp3 voll zu laden, müsste man im Idealfall ca. 16 Minuten und via SE Handy fast 4 Stunden warten

Mein Tipp: Die 2 GB-Karte von SanDisk nehmen, weil kaum jemand die Zeit dazu hat, die Größe von 4GB zu nutzen. Außerdem soll der Stromverbrauch mit der Höhe der Speicherkapazität steigen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken