Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: DVD|Ändern
Preis:8,53 €+ 3,00 € Versandkosten

am 11. April 2006
Die DVD ist super. Auf ihr befinden sich viele interessanten Sachen.Man kann sehr viel über die Jungs erfahren und auch über die Schrei-tour und ihre Highlights. Super an der DVD finde ich auch, dass sie sehr vielseitig ist und auf jeden Fall sollte man sich nicht entgehen lassen sie zu sehen.
am 1. Mai 2006
Da ich leider auf kein Konzert von Tokio Hotel gehen konnte, hab ich mich riesig gefreut als ich erfuhr das bald eine Live DVD von den Jungs rauskommt *gg*.

Habe sie jetzt seit einer Woche und sie läuft bei mir mehrere Stunden täglich xD.

Bills Stimme nach seinem Stimmbruch ist einfach genial oO.

Die Stimmung kommt super rüber und man ist direkt Neidisch weil man selbst nicht dabei war^^.

Man sieht den vieren auch an das sie totalen Spaß bei dem haben was sie da machen.

Bill, Tom, Georg und Gustav in ihrem Element.

Was die da auf der Bühne abhalten ist echt super genial.

Kann die DVD echt empfehlen =).
am 14. April 2006
Also, beim Konzert in Oberhausen haben Tokio Hotel alles richtig gemacht, wie diese live DVD beweist. Die Band rockt und Bills Stimme bereitet Gänsehaut! Ich empfehle diese DVD nicht nur Fans, denn dieses Konzert vor 12.000 Leuten beeindruckt wirklich. Ein kleiner Makel sind vielleicht die eher aufgesagt klingenden Sprüche von Bill zwischen den Songs. Das ist aber zu verzeihen, schließlich haben sie schon über 20 Konzerte gespielt! Trotzdem ist Bills Charme umwerfend... Billfans werden schmelzen und falls sie schon bei einem Tokio Hotel Konzert waren ist diese DVD eine schöne Erinnerung! Die Extras- ein Backstagebericht und eine Bildergalerie sind auch ganz in Ordnung, wobei ich die Bildergalerie ein wenig knapp finde... ich gebe trotzdem alle 5 Sterne! Tokio Hotel sind einfach die Besten!!
am 9. April 2006
Die DVD ist wirklich empfehlenswert. Dort werden wichtige Punkte der Schreitour dargestellt und genau erklärt.Man erlebt Bill, Tom, Gustav und Georg in voller Aktion. Auf jeden Fall ist die DVD wirklich super.
am 4. April 2006
dies dvd ist bestimmt so gut wie die erste
meine tochter ist auch tokio hotel fan und ich hab die erste dvd gut gefunden
jungs macht weiter so
am 14. Mai 2006
Man bedenke das alter dieser Jungs und dann ihren Erfolg.

Nach 20 Jahren schafft Tokio Hotel es als zweite Deutsch Sprachige Gruppe (zuvor hat es nur NENA 1984 geschafft) einen Welt erfolg zu landen.

Diesen Sie sich auch reglich verdienen, das beweist allein diese DVD.

Nicht nur ein muss für alle Tokio Hotel Fans! Jeder sollte in diese Live DVD mal hineinschnuppern.

Wer bis jetzt noch nicht von Tokio Hotel überzeugt war, wird es spätestens sein wenn er diese DVD geschaut hat.

Hier beweisen Tokio Hotel eindeutig was sie drauf haben
am 15. April 2006
Viel kann man zu dieser DVD eigentlich nicht sagen. Sie ist einfach perfekt. Man kann dort viele Momente der Schei-Tour hautnah erleben. Einfach genial.