Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern
Preis:6,84 €+ 3,00 € Versandkosten

Mal ganz objektiv!:-)
Bei der Band passt einfach alles! Und jetzt noch einer der besten (wenn nicht die beste) deutschsprachige Musik DVD überhaupt.
Unabhängig davon, dass sich die 4 Jungs in Bestform präsentieren, ist das Konzert genial gedreht. Superbilder, fetter Sound! Das muss man selbst als "Nicht-Hardcore-Fan" neidlos anerkennen.
Auch die Doku ist genial umgesetzt. 5 Sterne, keine Frage.
am 8. April 2006
Die DVD ist sehr gut gelungen! Vor allem, wenn man auf die technische Seite schaut! Der Ton liegt sogar in DTS vor! Also nicht so wie die "Leb die Sekunde" DVD!!! Einfach alles stimmt bei dieser DVD!!!
am 9. April 2006
Ich hatte das große Glück die Jungs beim Steiger Award erleben zu dürfen..lange unterschätzt zeigt diese DVD nun das gesamte Spektrum der Band. erstaunlich wie eingespielt die Jungs schon sind, wenn man bedenkt dass es sich hier um Teenis handelt.Aufjedenfall ist die DVD sehr zu empfehlen . Sound und Bildqualität sind überdurchschnittlich..also bestellen und freuen
am 7. April 2006
Auf dieser DvD ist Backstagematerial von der Schrei-Tour 05/06.
Für Fans ist diese DvD wirklich ein "knüller" doch ich persönlich bin der Meinung, dass es für die "anderen",die z.B. nur Tokio Hotels Musik mögen, nicht umbedingt das Richtige ist, da auf der DvD vorallem Fanmaterial enthalten ist.ABer wiegesagt für Fans ist diese DvD wirklich empfehlenswert!
Deshalb gibt's 4 Sterne von mir.
am 1. Mai 2006
Da ich leider auf kein Konzert von Tokio Hotel gehen konnte, hab ich mich riesig gefreut als ich erfuhr das bald eine Live DVD von den Jungs rauskommt *gg*.

Habe sie jetzt seit einer Woche und sie läuft bei mir mehrere Stunden täglich xD.

Bills Stimme nach seinem Stimmbruch ist einfach genial oO.

Die Stimmung kommt super rüber und man ist direkt Neidisch weil man selbst nicht dabei war^^.

Man sieht den vieren auch an das sie totalen Spaß bei dem haben was sie da machen.

Bill, Tom, Georg und Gustav in ihrem Element.

Was die da auf der Bühne abhalten ist echt super genial.

Kann die DVD echt empfehlen =).
am 25. März 2006
Juchuu!Da freut sich doch jeder TH-Fan,besonders die,die schon mal auf einem Konzert waren,denn wer schon auf einem Konzert war,der kann sich das jetzt jeden Tag reinziehen(man weiss nur noch nicht genau von welchem Konzert das iss).Auf jeden Fall ist das total gut dass sie eine LIVE DVD rausbringen.Die Kritiker werden wieder irgendwas Dummes sagen,aber das kann jedem der TH mag egal sein,denn die haben sowieso Unrecht.Es gibt sie noch gar nicht so lange und sie bringen schon ihre zweite DVD raus.Sie sind zurzeit wirklich Deutschlands erfolgreichste Band.Naja,man kann sich schon mal auf den 7.April freuen,denn da kommt sie ja raus.
am 12. April 2006
Die Live DVD zeigt das Oberhausener Konzert der "Schrei Tour 2006". Für alle Fans ist diese DVD ein MUSS, denn sie zeigt ein unvergessliches Konzert, welches man sich immer und immer wieder zu Hause anschauen kann. Zusätzlich auf der DVD enthalten ist der Teil "One night in Tokio" bei der Tokio Hotel während der Tour begleitet werden und exlusives Backstage Material sowie noch nie gezeigte Szenen aus dem Hotel und im Flugzeug zeigen.
Mal ganz objektiv!:-)
Auch die Doku ist genial umgesetzt. 5 Sterne, keine Frage.
am 9. April 2006
Diese DVD ist einfach der Hammer!!!
ein live-Konzert von Oberhausen! einfach geile Band, geiler Sänger, geile Fans!!!
vor allem dieser one day in Tokio ist einfach spitze!
ein Tag mit Tokio Hotel erleben. wie sie leben, ...
ich komm aus dem schwärmen gar nicht mehr raus! =)
Also deswegen: kaufen, kaufen, kaufen!!!
am 31. März 2006
Ich bin soooo froh das ich jetzt entlich das geile Konzert der "SCHREI TOUR 2006" von Tokio Hotel auch als DVD haben kann!
Auf "Schrei Live" gibt es das ganze Konzert + jede menge Backstage-Material!
Sollte man sich also unbedingt kaufen immerhin ist so ein Konzert einfach SUPER...!