Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:14,51 €+ 3,00 € Versandkosten

am 7. Mai 2006
We are who we eat-das ist wörtlich zu nehmen.Was die jungs auf ihrem 2 Album abbrennen,ist ein Horrorpunk feuerwerk der

extraklasse. 13 Horrorpunk Perlen der besten und erfolgreichsten

Horrorpunk Band Europas.

Noch einen Tacken härter als das 1 Album und die Produktion

hat auch noch mal einen draufgelegt.

Pflichtkauf für alle FIENDS und für Fans von MISFITS,DANZIG,

CRIMSON GHOSTS usw.

PS.Der hidden Track is ne absolute METALHORRORPUNK Perle.

Wer das Album nicht kauft ist selber schuld!!!!!
am 17. August 2007
Horrorpunk @ its best. Es geht mit einem herrlich, gruseligen Intro los und schockt dann bis zum Ende. Zu meinem Lieblingsstück "Lovers Lane" gibt es nun auch endlich das erste langersehnte Video der Band.

Jeder der Musik der schnelleren Gangart mag sollte zugreifen.
am 26. April 2015
Ich hab die Band mal live gesehen und sie hat mich sehr interessiert. Leider konnte sie nur eine knappe Stunde spielen! Und ich wollte mehre Lieder hören. Da hab ich mir diese CD bestellt und sie gefällt mir,besonders der Song "Lover's Lane"! Es Horrorpunkalso für jeden, der es etwas schräger mag!
am 8. Juni 2009
Wer Blitzkid, Balzac und Misfits mag, wird diese Deutsche Band mögen.
Horror-Punk wie man gewöhnt ist, melodisch, textlich morbide.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken