Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 11. April 2012
Es ist ein Toaster, der tut was er soll: Toasten: Insofern muss ich hier nicht allzu viel schreiben. Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Gerät, es macht einen soliden Eindruck und wirkt recht hochwertig. Die von einigen bemängelte Toastertaste ist wirklich ein bischen blöd gemacht. Sie rastet ab und zu beim ersten mal nicht gleich ein. Das ist aber absolut kein Beinbruch und wurde in anderen Rezensionen ein bißchen überdramatisiert. Evtl. haben einige auch nicht gecheckt, dass der Stecker angeschlossen sein muss, damit die Taste einrastet. Bei gezogenem Stecker rastet Sie niemals ein. Wer das nicht rafft und es verzweifelt weiter probiert, reißt vielleicht auch die Taste ab :-). Klar ist, dass das Design und der Name Bosch einen Aufschlag auf den Preis verlangen. Wer nur toasten will, kann auch problemlos zum Supermarktgerät greifen. Die Geräte sind genauso gut und günstiger, aber halt nicht rot :-). Das rot des Toasters passt übrigens exakt zu der roten Ikea Küche
am 17. Mai 2016
Dieser Toaster macht, was er soll. Nämlich toasten. Nach dem auspacken fällt auf wie groß dieses Gerät ist - einfach überdimensioniert. Größe folgt hier scheinbar dem Design. Die Oberfläche ist aus nicht sehr kratzfestem Kunststoff. Beim Toasten bleibt die Oberfläche warm. Verbrennen ist also nicht. Ab Stufe 3 hat man schön gebräunte Toasts. Wie bei allen Toastern: Läuft er mehrmals gleich hintereinander, werden bei gleicher Einstellung, wegen der "Restwärme" die Toasts dunkler. Ich würde ihn wieder kaufen, weil macht was er soll und sieht auch noch gut aus.
am 10. Juli 2009
Ich habe den Toaster vor 3 Jahren gekauft und von Anfang an war es sehr schwierig den Einschalthebel zum Einrasten zu bringen. Der Widerstand ist sehr hoch und der Hebel springt schnell wieder raus, so dass der Toaster nicht arbeitet.
Jetzt ist der Hebel nach 3 Jahren endgültig durchgebrochen und der Toaster unbrauchbar. Von Bosch hätte ich mehr erwartet.

Noch was Positives trotz der nicht so tollen Technik: Wenn er funktioniert macht der Toaster einen sehr guten Toast. Der Bäunungsgrad ist gut einstellbar und man hat hier - im Vergleich zu manch anderem Toaster der nur weich oder verbrannt kann - tatsächlich die Wahl wie braun und knusprig man sein Brot haben will.
am 6. Dezember 2015
Kahm Pünktlich und wohlbehalten bei mir an.
der Toaster funktioniert Einwandfrei, macht was er machen soll, so wie ich es von Bosch Geräten auch gewohnt bin. Die Farbe ist aller dings super, sie passt ideal zu meiner Küche. Besonderer Pluspunkt der abnehmabre Röstaufsatz genau das wollte ich haben. Also ich würde das Gerät wieder kaufen, Funktional, schöne Farbe, Praktischer Brötchenaufsatz. Bin absolut zufrieden.
am 10. November 2015
Wir haben uns den Bosch TAT6104 Toaster als Ersatz für den Bosch TAT6004 Langschlitz-Toaster der gleichen Serie (private collection) entschieden.

Den Kauf haben wir bisher nicht bereut, obwohl wir mit dem Langschlitz-Toaster dieser Serie leider keine gute Erfahrungen gemacht haben.

Vergleicht man das Toast-Ergebnis dieses Toaster mit der Langschlitz-Variante, so kann man ganz klar sagen, dass wir hier Lichtjahre auseinander liegen.

Die Schlagwörter Kompakt, komfortabel, platzsparend und einfach zu verstauen treffen im Gegensatz zur Langschlitz-Variante ebenfalls zu.

Ein weiteres Kaufargument ist, dass dieser Toast in der roten Farbe zu unseren anderen Geräte dieser Serie wie z.B. Wasserkocher, etc. passt.

Zusammenfassend kann man sagen, dass dieser Toast alle Anforderungen erfüllt.
Die Zusatzfunktionen wie High Lift, auftauen, etc. haben wir bisher nie genutzt.

Klare Kaufentscheidung. 5 von 5 Sterne.
am 18. September 2015
Das Toaster ist schön einfach und sehr stabil, es spuckt die Brotscheiben nicht aus, sondern schiebt die nur hoch sodass man die leicht nehmen kann und selbst wenn die sehr klein sind, kann man die höher schieben, sehr praktisch.
am 22. Mai 2016
Der Toaster ist sehr schön und passt sehr gut zu unserer Küche.
Wir backen Brot selber mit dem Brotbackautomat und oft sind unsere Brotscheiben unregelmässig und dicker als die normalen Toastscheiben.
Trotzdem passen sie einwandfrei in diesem Toaster, der einen sehr guten Toast macht.
Der Bäunungsgrad ist gut einstellbar, aber für ein gutes Ergebnis sollte man vor der ersten Nutzung den Toaster 4mal leer laufen lassen, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben ist.
am 18. Januar 2016
Für eine Miniküche ist der Toaster nicht geeignet. Er ist halt sehr voluminös in der Tiefe und Höhe. Aber ein schönes
Aussehen und sehr gute Qualität - schnelles Toasten - haben uns überzeugt ihn zu behalten und sind seither sehr
zufrieden.
am 17. August 2014
Für unseren Campingurlaub bei Amazon Warehouse gekauft. Für unter 20€ ist der Toaster echt ok, aber nicht zum Originalpreis von fast 30€. Die Taste zum Toasten rastet nur mit einem sehr kräftigen ruck ein. Das Toastergebnis ist sehr gut und auch die Einstellung ist sehr fein einzustellen.
am 23. März 2016
Ich habe diesen Toaster als Ersatz für meinen alten Philips-Toaster gekauft und: ich bin zufrieden mit ihm.
Er ist gut verarbeitet, gut bedienbar: Man kann die seitlichen Tasten drücken, ohne das sich der Toaster verschiebt.... das geht nicht bei jedem...
Der Brötchenaufsatz ist zweckmäßig: groß genug, damit mindestens 2 Brötchen nicht herunterfallen. Er sitzt gut und kann bei Bedarf heruntergenommen und zusammengeklappt werden.
Heiß wird er nicht unangenehm: metallische Teile sind von außen nicht ohne weiteres berührbar. Der Bräunungsgrad ist gleichmäßig: für einen normalen Toast (groß) muss man aber schon die Stufe 4 (von 6 möglichen) einstellen.
Aber er ist kein kompaktes Gerät: durch das Design ist er bestimmt 5 cm länger, als er sein müsste. Das macht aber normalerweise nichts, wenn man den Platz hat.
Empfehlung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken