Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 15. Januar 2018
Ich habe den Film beits zweimal gesehen und mich mich nun für einen Kauf entschieden, da ich ihn ganz besonders liebe.

Er ist eine Mischung aus Liebesfilm, Biographie, Drama und Musikfilm in einer sehr ausgewogenen Mischung.
Besonders, dass die beiden Hauptdarsteller alles selbst singen, finde ich beeindruckend.
Seit ich ihn das erste Mal sah, bin ein großer Fan der Musik von Johnny Cash.

Sehr empfehlenswert.
am 27. Juli 2017
Bin erst recht spät auf den Film aufmerksam geworden.
Die Darsteller spielen ihre Rollen perfekt und wer hätte gedacht, dass sie ALLE Songs auch noch selber vortragen?!
Nur wer unbedingte Authentizität verlangt oder die Beiden persönlich kannte, wird wahrscheinliche Abweichungen vom tatsächlichen Geschehen
bemängeln...
am 9. Januar 2018
Das Leben, die Höhen und Tiefen des JR Cash, gespielt von Jacques Phönix. Sein Werdegang vom Hobbymusiker, sein ewig andauernder Streit mit seinen Vater, sein Drogen und Eheproblem. Dieser Film spiegelt das Leben eines der erfolgreichsten Musikers exakt wieder. Diesen Film muss man als Liebhaber seiner Musik einfach gesehen haben
am 15. Juli 2017
Joaquin Phoenix hat in meinen Augen eine viel größere Aufmerksamkeit verdient und dies beweist er in diesem Film einmal mehr. Starker Film, der trotz des Biographiecharakters auch eine gewisse Spannung und Tiefgang aufbauen kann. Die fünf Sterne sind verdient.
am 23. Juni 2017
Ein fabelhafter Film über das Leben des großartigen Johnny Cash mit seinen Höhen und Tiefen. Aber auch eine geniale Schauspielerische Leistung von Joaquin Phoenix und Reese Witherspoon die für den Film selbst gesungen haben und Gitarre spielen gelernt haben sollen.
am 10. November 2017
Der Film geht unter die Haut. Er zeigt nicht nur die Biographie von Menschen, sondern
auch ein Stück historisches Amerika. Er hat mir Johnny Cash und seine Songs noch näher gebracht.
am 25. September 2017
Dieser Film ... ???
TOLLES TEIL: kannte ich vor dem nicht. nun denke ich muss Mann / Frau haben. Sehr gut gemacht und eine Wucht.
Klare Kaufempfehlung.
am 5. Januar 2018
Die Hauptdarsteller sind unschlagbar gut. Der Film ist so authentisch, dass man darin eintauchen und alles andere vergessen kann. Man befindet sich für ein paar Stunden in den 50er Jahren der USA. Liebesgeschichte inbegriffen.
am 16. November 2017
Ein wunderschöner Film über das Leben von Johnny Cash, mit seinen höhen und tiefen. Einer der wenigen Filme die ich immer wieder anschaue bzw. anschauen kann.
am 29. Juni 2015
Ein wirklich schöner Film über Jonny Cash. Schauspilere, Handlung und Umsetzung einfach nur super, dazu die tollen Songs von Cash, fast wie im Original.

I Am Johnny Cash
Ray