am 17. Dezember 2016
Dieser Bagger ist nun seit 2 Jahren bei unserem Sohn in Betrieb, und es wird nach wie vor regelmäßig fleißig gebaggert. Der Bagger sieht soweit auch noch so aus wie vor 2 Jahren, das liegt allerdings vorwiegend daran, dass es ein "Drinnen-Bagger" ist. Es wurde unzählige Kastanien, Eicheln, Walnüsse, Murmeln, (ungekochte) Nudeln, Duplosteine und was weiß ich verladen, und die Begeisterung über diesesn Bagger scheint nicht abzureißen.
Einziges Manko -in meinen Augen- ist die Größe. Das trifft allerdings auch so ziemlich alle Bruder Produkte zu. So schön sie auch bespielbar sind, man braucht halt schon den gewissen Platz im Kinderzimmer, denn bei einem Bagger bleibt es halt einfach nicht, da kann ja kein Kind eine vernünftige Baustelle mit betreiben. Ohne Laster, Kran, Walze etc. läuft da nichts, und Trecker mit Anhänger usw. dürfen ja auch nicht fehlen.... ;-)
am 12. August 2017
Unser Sohn ist ein wahnsinniger Baggerfan und hat diesen Bagger zum 2.Geburtstag bekommen und sich total gefreut. Er ist dem echten Cat Bagger im Aussehen und der Bewegung getreu nachgebaut, was noch mehr Interesse weckt. Trotz dem filigranen Aussehen hält dieses Spielzeug einiges aus, er wird öfters grob bespielt, wird transportiert und fallen gelassen oder der Kleine setzt sich einfach mal als Baggerfahrer drauf. Wir haben uns für die Variante mit Rädern entschieden anstatt dem Kettenfahrwerk, das ist für die Kleinen vielleicht besser so. Für den Preis und die super Qualität ist dieser Bagger für alle Baggerfans auf jeden Fall zu empfehlen und ein Muss ;-)!
am 4. Februar 2018
Die Verpackung ist dem Produkt gerecht und die Lieferzeit wurde eingehalten.
Wir haben den Bagger unseren 2 Jährigen Neffen geschenkt, der sich sehr darüber gefreut hat und heute noch (mit 5Jahren) damit spielt. Sand, lose Erde und sogar Steine wie Split konnten der Qualität nichts anhaben. Selbst wenn der große Bruder sich mit 40-50 kg darauf setzt bricht der Bagger nicht zusammen.
am 29. Mai 2017
Nicht Sandkasten geeignet. Leider nur ein Spielzeug für drinnen. Schade aber für drinnen ist es schön zum Spielen. Ganz ok
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. August 2012
meine Tochter (2J) mag Bagger. Dieses Exemplar kann sie auch mit in die Sandkiste nehmen. Die Verarbeitung ist gut aber eigentlich ist sie noch etwas zu klein. Ihre Lego Duplo Figuren passen gut hinter das Lenkrad und das ist im Moment noch wichtiger als die arretierbaren Stützen oder das Planierschild. Ich setze meist Duplo-Frauen hinter das Lenkrad und rede immer von der Baggerfahrerin. Ich würde mir wünschen, dass meine Tochter nicht ganz so zementiert in Rollenbildern hängt. Ob es was gebracht hat weiß ich in 20 Jahren. Bei den Jungs gleichen Alters ist die Faszination für den Bagger mit seinen ganzen Funktionen sicher größer. Der Mechanismus (die Kinematik) der Schaufel ist gar nicht so einfach aber es macht Spaß den Sand umzugraben.Vielleicht hat Papa beim gemeinsamen Spielen im Sand noch etwas mehr Spaß an dem Bagger aber so verkehrt ist das ja auch nicht!
am 10. Februar 2018
Super stabiler Bagger. Hält viel Gewicht aus und bricht nicht gleich durch wenn Kinder sich drauf abstützen oder er mal runter fällt bricht auch nicht gleich was ab. Das einzige warum nur 4 Sterne, ist die Verpackung. Selbst für Erwachsene eine Herausforderung.
am 1. April 2018
Schöner, großer Bagger für kleine Bauarbeiter. Für den normalen Spielgebrauch sehr gut geeignet und im Gegensatz zu anderen Herstellern ist Bruder recht robust und dabei ziemlich nah am Original ist netten Details.
am 26. Oktober 2017
Wir haben den Bagger verschenkt. Die Kinder lieben ihn. Er ist sehr stabil gebaut, sodass kleine neugierige Kinderhände so schnell auch nichts kaputt machen können. Man kann damit auch in den Sandkasten. Einen CAT hält nichts auf. :-)
am 5. September 2016
Sehr schönes Bedienkonzept auch für "kleine" Baggerfahrer (Mein Baggerfahrer hat es zum 2. Geburtstag bekommen) schon sehr gut zu bedienen. Die Bewegung sind trotz der 1 Handbedienung dicht an der eines echten Baggers, was das Spielerlebnis natürlich positiv beeinflusst. Die Verarbeitung ist sehr gut und der Bagger ist detailgetreu nachgebildet. Prima Spielzeug zum guten Preis.
am 5. Februar 2017
Den Bagger haben wir nun seit über 1 Jahr und es ist nichts abgeplatzt oder kaputt.Mein Sohn(damals 2Jahre alt) spielt immer noch sehr gerne damit.Der Bagger ist schön groß und lässt sich drehen,um den Sand von einer Seite auf die andere zu schippen. Das richtige für kleine Bauarbeiter