Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:27,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 23. Juli 2007
Also mal als erstes sein erwähnt das ich dem song "Lonely Day" maximal 3*** geben würde weil das schwächste ist was System of a down je als single rausgebracht haben und ich kopfschüttelnd da stand als ich das video zum ersten mal sah und dachte warum dieser song? Es gibt viel besseres material auf hypnotize aber nun gut kommen wir zu dem punkt das man sich dort hätte besser aus der affaire hätte ziehen können.

Der Grund warum ich 5***** gebe ist der das man endlich mal bisher unveröffentlichtes material bekommt, und somit lohnt sich der kauf auch endlich mal und man investiert hier aufjedenfall genau richtig, der song mit dem Wu-tang Clan ist richtig genial, Metro das eher einfach gestrickt ist aber trotzdem schön ins ohr geht ist ebenfalls klasse geschweige denn von den anderen beiden songs zudem noch das Video zur single.So lohnt sich der kauf einer single auch wieder ich frage mich warum machen das nicht alle Bands? Damit macht man es dem Konsumenten wieder leichter eine cd zu KAUFEN anstatt sie wieder zu downloaden!

ICH KANN NUR SAGEN KAUFEN!!!
am 21. Mai 2011
System of a Down zählt zu meinen Lieblingsbands, ohne Frage.
Die Single "Lonley Day" stammt aus dem SOAD Album "Hypnotize".
Es ist ein sehr ruhiges, nachdenkliches Stück.
An sich wäre das für besitzer des Albums kein kaufgrund.
Auf dieser Platte sind jedoch ein paar nette Bonustracks enthalten, welche zum Teil bereits veröffentlicht wurden:

1. System of A Down - Lonley Day (System of A Down - Hypnotize) 4/5
2. System of A Down feat. Wu Tang Clan - shame (V.A. - Loud Rocks) 3/5
3. System of A Down - Snowblind 5/5
4. System of A Down - The Metro (System of A Down - Toxicity [MAXI-CD] UK Ltd. Edition) 5/5
5. System of A Down - Marmelade (System of A Down - Toxicity [MAXI-CD] UK Ltd. Edition) 5/5

Da ich NR.3 noch nirgend in Studioversion zu hören bekam hab ich mir diese Scheibe gekauft!
Song 3-5 gehören meiner Meinung nach zum besten was die jungs je hervorgebracht haben, auch wenn 2 Lieder davon Coversongs sind.

Fazit: Zugreifen!
am 23. März 2006
Lonely Day vom aktuellen Soad-Album "Hypnotize" ist ein wunderschöner Song: melancholisch, traurig, relativ ruhig. Wenn man in der richtigen Stimmung ist, kann man sich diesen Song 1000x hintereinander anhören, er passt einfach perfekt.
Dazu noch die Bonustracks: Das sind alles ältere Soad-Songs, die allerdings noch auf keinem Album erschienen sind. Die Maxi ist, als eine der wenigen (Eigentlich hasse ich Maxi-CDs), sehr empfehlenswert! Und das will was heißen! ;)
am 29. Februar 2008
Die songs auf dieser EP sind nicht nur aus der Zeit zwischen SOAD und Toxicity, man hört es ihnen auch an! Schon wesentlich zugänglicher für Alternativfreunde sind die Lieder (besonders Snowblind) immer noch sehr verspielt und experimentierfreudig. Wie schon meine Vorredner muss ich die unerwartete Zusammenarbeit mit Wutang-Clan einfach loben, weil sie sofort ins Ohr geht, dabei aber ganz und gar nicht langweilig werden könnte. Für SOAD Fans und Sympatisanten absoluter Kaufbefehl!
am 17. Dezember 2012
Wenn ich gestehe ist Lonely Day einer der wenigen Songs von SOAD, die ich persönlich nicht gerne höre.
Dennoch ist die Ausführung gerade in Bezug auf die Lyrics einfach perfekt. Genau so stellt man sich einen Lonely Day musikalisch vor.

Aber dann: Shame, Snowblind, The Metro & Marmalade?! Schlag auf Schlag - Wahnsinn.
Bei dieser ultra-raren Packung der wohl besten non-Album System Of A Down Tracks musste ich als Fan sofort zuschlagen.
am 2. Mai 2006
Diese Maxi-CD ist einfach wunderbar.Man kriegt für sein Geld nicht nur die wunderschöne Single Lonely Day sondern auch noch 4 bisher unveröffentliche Songs und das Video von Lonely Day.Die 4 neuen Songs sind toll und völlig typisch für SOAD.Überrascht hat mich jedoch der Song Shame mit Wu-Tang-Clan.Solch eine Zusammenarbeit hätte ich nicht erwartet.Das Ergebnis jedoch ist einfach toll wie alles was die Mannen um Tankin anpacken.Die Maxi-CD ist sein Geld auf jeden Fall wert.
am 19. März 2006
Lonely Day vom aktuellen Soad-Album "Hypnotize" ist ein wunderschöner Song. Wenn man in der richtigen Stimmung ist, kann man sich diesen Song 1000x hintereinander anhören, er passt einfach perfekt.
am 18. Januar 2013
Für SOAD Fans sowieso ein Muss. Herzstück ist auf jeden Fall das geniale Wu-Tang-Clan Cover Shame mit zusätzlich Rap-Part von RZA.
am 26. März 2006
LONELY DAY ist wie ich finde die beste Single bisher.
Zwar ist das Lied lonely day selbst nicht besonders,
aber dafür ist der Rest einmalig gut.
Ein muss für jeden SOAD-fan!
am 14. März 2006
Dieses Lied ist mir beim ersten mal anhören schon sehr positiv aufgefallen. Einfach nur super. Das Lied ist super geeignet für einsame Tage. Wer das Lied nicht kennt soll unbedingt mal reinhören. Ich habs mal nicht bereut. Aber ich bin sowieso Soad Fan! Mir gefällt jedes Lied.