!Ich Kann
Format: Audio CD|Ändern

am 21. August 2017
- ein Entertainer der guten alten Schule: Reinhard Mey
- Top Sammlung die in meiner Sammlung noch fehlte
- empfehlenswert für jeden Reinhard Mey Fan, wie alle Live Vorstellungen!
am 22. November 2009
reinhard mey. seine musik begleitet mich seit vielen jahren.
nimm seine musikalische angebotene hand an und lass dich in
seine welt entführen. hier ist zeit für gespräche, miteinander
reden, fühlen und empfindsamkeit.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. Juli 2015
Alles bestens OK! Vielen DANK!
Bin sehr zufrieden.
Artikel gefällt gut! Guter Inhalt! Gute Qualität und passender Preis.
Gruß, H.V.
am 1. Juni 2014
... macht gute Texte, nicht oberflächliches, mal zum nachdenken, mal zum schmunzeln. Gute Musik wird dazugestellt. Auch diese CD ist wie immer und alles von R. Mey gut!!!!
am 29. Dezember 2014
Die Erwartungen wurden erfüllt. Der Download hat keinerlei Problem verusacht. Die Lieder sind auch wie erwartet. Die CD ist wie erwünscht.
am 26. Oktober 2014
Guter Mix.Finde den Applaus zwischen den Liedern etwas zu dominant.Kann ich aber dennoch ohne weiteres empfehlen.Tolle Texte mit sinn und Verstand.
am 28. Januar 2013
Habe nicht alle Titel gekannt, bin begeistert!
Höre sie im Auto, werde ich nicht gestört.
Kann ich alle Fan nur empfehlen
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. Mai 2006
Es stimmt: Natürlich wäre es schöner gewesen, eines der Konzerte mitzuerleben - aber es hat nicht sollen sein. Immerhin - vor Jahren durfte ich Reinhrd Mey ein paarmal live erleben.

Es ist einfach einmalig, wie Reinhard Mey seine Titel darbietet, zu jedem eine kleine Geschichte erzählt (wie kann er sich das alles bloß merken?) und dabei eigentlich live noch besser ist als auf seinen Studio-CD's und auch mit den Jahren immer besser wird.

Für alle Reinhard-Mey-Fans (und solche die es noch werden wollen) ist auch diese CD ein unbedingtes "MUSS"!
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Dezember 2006
Gerade weil "Ich glaube nicht" in einer der Rezensionen zur Abwertung führte: Gerade dieses Lied gehört für mich zu den Leiblingsliedern. Mit welcher Liebenswürdigkeit und Klarheit hier die Verlogenheit der Popenmischpoke dargestellt wird, ist mir aus der Seele gesungen. Für dieses und alle anderen Lieder: Danke Reinhard Mey!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Januar 2013
Wie immer eine sehr gute LiederCD von Reinhard Mey.
- - - - - - - - - - -
Eine Person fand diese Informationen hilfreich