Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 22. November 2015
Der Artikel ist i.O. Abzuwarten ist, inwieweit die Plastehalterung der Handtuchstangen mit der Heizkörpertemperatur klar kommt.
Probleme hatten wir beim Anbau als wir die Stangen, wie abgebildet, in der Mitte eines Feldes platzieren wollten. Da die Befestigung durch Schraubverbindung von hinten erfolgt (wir haben auch schon klappbare Halterungen gesehen) sind wir seitlich nicht soweit hinter das Feld gekommen, dass wir die Schraubverbindung ansetzen konnten. Unser Heizkörper ist mit den üblichen Standardabstandshaltern befestigt. Wir mußten unsere beiden Handtuchhalter deshalb an den Rändern eines Feldes platzieren (zwischen 1. und 2. Rohr bzw. vorletztes und letztes Rohr). Na ja, geht halbwegs, obwohl es ärgerlich ist.
Was nicht geht ist der Kaufpreis. Wir haben jetzt für zwei Handtuchstangen 48 € bezahlt. Dafür kriegt man schon einen halben Heinzkörper. Ebenfalls unzufrieden sind wir damit, dass der Verkäufer keine Sendungsinformationen bereit stellt, weder bei Amazon noch auf Nachfrage per email. Für diese Kritikpunkte zwei Sterne Abzug.
am 17. Juni 2013
Echt praktischer Handtuchhalter, herrlich einfach zu montieren und vor allem sehr robust und ausreichend stabil (auch für nasse Handtücher). Und auf Grund der Farbe kaum von der eigentlichen Heizung zu unterscheiden.
am 11. Oktober 2013
Hab jetzt schon den 2. bestellt, trotz Kunststoffverschraubung sehr stabil und hochwertig !
Nichts wackelt, alles sitzt nach dem Verschrauben Bombenfest und hinterlässt einen
stabilen langlebigen Eindruck - Empfehlung !
am 13. Januar 2014
Sehr gutes produkt - lässt sich einfach anbringen und hält bisher bestens. Meiner Meinung nach auch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sodass ich das Produkt ohne Einschränkung weiter empfehlen kann.
am 5. Dezember 2015
Die Handtuchstange ist sehr sauber verarbeitet und passt toll zum Heinzkörper. Sie sieht einfach am besten aus im Vergleich zu den anderen angebotenen Trocknern. Da unser Heizkörper schmaler ist, steht sie an den Seiten etwas über, aber das ist optisch nicht störend. Seit ich die Stange festgeschraubt habe (was eine etwas fummelige Sache war, aber zum Glück habe ich schmale Hände), hält sie sehr gut.
am 26. August 2013
super für den Preis, erfüllt seinen Zweck. Passt in jeden Heizkörper und ist gut in der Handhabung. Kann ich nur weiterempfehlen
am 1. Januar 2016
Diese Handtuchstange fügt sich sehr gut in meine Handtuchheizung ein. Die Montage ist ein wenig fummelig, aber dann sitzt sie fest. Sie sieht sehr fertig aus und fühlt sich auch so an und erweitert die Optionen eines Handtuchheizkörpers optimal.
am 17. November 2014
die Stangen sind etwas mühsam zu befestigen, aber wenn sie mal fest sind, sehr praktisch. sehen auch gut aus. der preis ist etwas hoch. da es nichts anderes auf dem markt gibt, würde ich sie jederzeit wieder kaufen.
am 9. Februar 2013
Das Produkt sieht gut aus und lässt sich sehr leicht montieren. Sehr stabil und fällt kaum an der Heizung auf.
am 5. März 2013
Die Handtuchstange ist leicht anzubringen, leider gab es keine Längenangabe und ist somit etwas zu lang, aber das macht nix.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken