find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

am 18. Oktober 2008
Nein, ehrlich! Macht ne 1 davor und das Album ist sein Geld immer noch wert.
Keine Aussetzer, ausnahmslos klasse Songs, toll abgemischt. Da macht es auch nichts das einige Stücke aus den 50er Jahren naturbedingt nur in Mono vorliegen. Ganz im Gegenteil, die haben weit mehr Tiefgang als der heute teilweise übliche Einheitsbrei. Ich für meinen Teil bin begeistert.

Wirklich eine Kaufempfehlung und zwar uneingeschränkt!

Gruß, Lieve-Jong
22 Kommentare| 56 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Januar 2014
Gute Mischung aus Gesang Instrumental und Rhythmus passend für Stunden voll Harmonie und Besinnung.

Ich kaufe mir den Titel Nr. 2 auch noch.
am 9. Februar 2013
Nicht immer ist die Tonqualität gut, aber man kann ja das was nicht gefällt ohne schlechtes Gewissen aus seinem Programm löschen
am 22. Mai 2013
Wunderschöner Jazz für die gemeinsamen Stunden zu Zweit. Die Musik lädt zum kuscheln und verweilen ein. Kann ich jedem für einen gemütlichen Abend mit dem/der Liebsten empfehlen
am 16. Dezember 2015
Erinnert keineswegs an Fahrstuhlmusik! Ich hab die CD für das Hintergrundgedüdel auf einer Feier gekauft... aber zum so anhören find ich das auch super
am 1. Juni 2013
Da der download ein Fehlschlag gewesen ist kann ich so gar nicht viel zu dem eigentlichen Produkt schreiben.
Vielleicht klappts ja beim nächsten Versuch
am 6. Juni 2009
Viele schöne Klassiker zum unglaublichen Preis. Die ganze "Jazz for ..." Serie ist ja schon klasse, aber diese CD ist einfach sensationell:

Nur Spitzentitel, viele Klassiker wie "Moonlight in Vermont" " My Funny Valentine" oder "Smoke Gets in my Eyes"
Preisleistung ist sensationell...

Was zum Schmusen, träumen und verlieben.
am 5. Juni 2009
Ich habe mir ja zuerst gedacht, naja, bei dem Preis kannst ja nicht viel erwarten, habe dann aber auf Grund der positiven Rezensionen die CD bestellt und getestet. Wow.
Stimmungsvolle Songs, toll interpretiert (also nicht billige Remixes oder von Möchtegernsingern nachgesungen), wirklich schön arrangiert und sehr romantisch. Hat mich gleich an unsere Hochzeit erinnert, wo wir auch ein Jazz Trio hatten. Wunderschön!
Werde mir gleich noch ein paar von dieser Serie besorgen.
Wirklich jedem Romantiker oder Jazzliebhaber zu empfehlen.
am 25. Mai 2009
Leicht beschwingte Musik, universell einsetzbar .Sowohl als Chill- out Musik,
musikalischen Hintergrund zum Dinner, oder aber als Bar & Kaminmusik
bestens geeignet. Die Einspielungen sind in der Auswahl der Titel, Interpreten
und nicht zuletzt akustisch ( hervorragend remastered ) gelungen.
Zu diesem Preis ein muss für jeden Freund dieses Musik- Genres!
am 15. Dezember 2010
Diese CD überzeugt durch die durchaus gelungene Zusammenstellung der Songs, genau das richtige für einen entspannten Abend oder schöne Begleitung beim Sonntagsbrunch mit Freunden.