Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 28. Februar 2011
denn 30 Sekunden Reinhören ist nicht viel. Selten hat sich mir das so bestätigt wie bei dieser CD.
Wo Solo-CDs oft ermüdend werden können, kommt diese wirklich gelungene compilation genau richtig.
Musik die von Anfang bis Ende Spass macht. Ungeschliffen, kraftvoll, unverfälscht.
Sehr gutes und sauberes remastering ohne quälende Korrekturfoltereien auf der Soundstreckbank.
Absolut empfehlenswert. Schreit nach einer Fortsetzung.
am 10. Dezember 2008
Sehr stimmige und gute Blues-Scheibe mit tollen Klassikern und großen Meistern des Blues die mich beindruckt hatt !!

Kann ich immer wieder hören, ob so nebenbei oder auch intensiv-

Sehr empfehlewert !
am 10. Juni 2013
ja coole songs - aber ich hatte schon bessere alben in der hand. für eine sonntagsnachmittagsbeschallung ist die cd sehr gut. in zukunft schaue ich leiber nach besser gemischten songs
am 13. Oktober 2013
Ich kann dieses Album allen Bluesfans nur empfehlen. Eine Top-Compilation guter Bluesmusiker! Ein echter Schatz für kleines Geld! Ich bin total begeistert und habe das Album gleich noch mal verschenkt. Reaktion war ebenfalls TOP!
am 1. Januar 2017
Habe die CD als Geschenk erworben, der Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut, die Mischung gefällt ihm sehr gut. Für Bluesfans klare Kaufempfehlung
am 15. Februar 2013
Ja! Blues!
(blaue Schrift auf weißem Grund). Das ist eben so ein Ja! Produkt. Positiv, ohne unnötigen Klimbim. Blues wie er mir gefällt. Tolle Musikauswahl und guter Sound.
am 27. Dezember 2015
Die Musik gibt ein breites Spektrum des Blues, allerdings passen einige Stücke in der Reihenfolge wie sie angelegt sind nicht zueinander
am 19. Januar 2010
Hier kann man echt nicht meckern!
(besonders nicht für den Preis!)

Kann ich jedem Blues-Fan nur weiterempfehlen!