UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17 CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos

• IV

IV
Format: Audio CD|Ändern

am 10. Juli 2007
Ja, das Album ist gut, aber das beste von Godsmack ist es wohl nicht. Die unterschiedlichen Songs mögen abwechslungsreich sein, aber auf Kosten einer intensiven dichten Atmosphäre gehen, die z.B. beim Album AWAKE oder FACELESS vom ersten bis zum letzten Lied vorherrscht. Die Songs sind auch nicht so gut wie bei AWAKE. Für meinen Geschmack zu freundlich. Ich würde das Album AWAKE empfehlen.
Bei IV wären lobenswert zu erwähnen: das ruhige >Hollow< und die schnelleren >Voodoo Too< und >The Enemy<.
am 16. April 2006
IV bekommt von mir nur 3 Sterne, da es im Prinzip immer die gleiche Leier ist, die Godsmack mit jedem Album abliefern. Wünschenswert wäre es gewesen, wenn sich die Band endlich mal getraut hätte, wenn auch nicht komplett neue, aber zumindest andere Wege zu gehen, als den, seit ihrem Debut-Album ständig genutzten musikalischen Trampelpfad. Wer bisherige Godsmack Alben mochte, wird IV nicht schlecht finden. Die Songs sind gut - klar; aber halt "nur" gut wie eh und je. Genaugenommen ist es vollkommen ausreichend, sich nur ein einziges Album von Godsmack zu kaufen, um die musiklische "Bandbreite" der Band kennenzulernen. Allerdings würde ich hier eher zu dem Album "Facelift" tendieren, da es, für mich, mehr Nummern mit Ohrwurmcharakter hat.
am 14. November 2006
Kann mich den vorherigen Meinungen nur anschliessen. Godsmack ist für mich die beste Metalband, seit Metallica nur noch Mist produzieren. St. Anger war nämlich das Beschissenste, was ich je gehört habe. Gesanglich wie musikalisch gings nicht schlechter. Godsmack dagegen liefern einen harten Sound mit geilen Refrains und die Stimme ist einfach für die Metalszene wie gemacht. Eben so wie Metallica mal in ihren besten Zeiten gewesen ist. Ich kann nur sagen: Weiter so und ich freu mich schon aufs nächste Album!!
am 3. November 2006
Bin durch Zufall auf das neue Godsmack Album gestoßen. Habe mich leider bisher nicht mit der Band aus einander gesetzt. Werde dies aber sicher nachholen. Das Album hat mich sofort überzeugt. Es gibt keine einzige schwache Nummer. Wahnsinnssound, tolle Gitarrensoli etc.KAUFEN!!!!!

Awake
Godsmack