Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:18,67 €+ 3,00 € Versandkosten

am 17. März 2006
Also zu allererst:Ich kann die kritik " es handelt sich nicht um neue Lieder " an der CD nicht verstehen!
Denn das Album heißt ja nicht umsonst "here we go - NEW EDITION" (!!!)Das bedeutet, dass zum alten US5-Album "Here we go" noch andere Lieder dazu kamen. Unter den davor (auf der 1. CD) nicht enthaltenen Liedern sind unter anderem: "Come back to me baby", Richies Solo Song "Best Friend" und "mama". Vor allem gibt es noch Bonus Filmmaterial mit Ausschnitten von der Tour im Januar und dem Making Of von Richies Solo-Song.
Sehr schöne CD, absolut empfehlenswert, AUCH auf jeden Fall für alle, die das erste ALBUM schon haben !!!!!
am 16. März 2006
also ich finds geil das da remixes von alten songs drauf sind und richie´s (schreibt man übrigens mit ie nicht mit y) solosong ist einfach nur urstgeil!
und zu den remixes....da ist auch die spanische version von maria drauf und die kriegt man sonst nirgendwo her!
am 17. März 2006
Erstmal zu Dir Max aus Dillingen oder woher Du auch immer kommst. Niemand hat jemals gesagt, dass das Album ein komplett neues ist. Es ist eine New Edition. Ein Rerelease. Ich habe das Album zwar noch nicht, aber ich kenne jeden der Songs und sie sind einfach der Hammer. Besonders Richie's Solosong ist echt total schön. Es ist echt empfehlenswert auch für nicht US5-Fans. Aber für die wahren Fans ist die CD ein MUSS!!! ;)
am 19. März 2006
Meiner Meinung nach lohnt sich der Kauf dieses Album's.
Richie's song und Mama sind einsamen Spitze.
Einen Punkt abzug gibt es jedoch weil Maria auf Spanisch nicht vorhanden ist. Aber sonst ist es wircklich gut.
am 25. März 2006
Wer ein richtiger Us5 Fan ist hat natürlich das erste Album "Here We Go" bereits. Ausserdem die Singles der Jungs...dann braucht man sich aber dieses Album nicht zu kaufen. Denn "Come Back To Me Baby" gab es als Single und da ist auch der Remix von "The Day You Cried" drauf, sowie der Remix von "Come Back". "Mama" wird die nächste Single...d.h. die hat man dann auch schon. Und nur wegen "Best Friends" sich nochmal das Album zu holen finde ich schwachsinnig! Denn der Song wird wahrscheinlich als B-Side auf die neue Single kommen.
Und bevor jetzt hier wieder irgendwelche Gegenangriffe kommen: Ich finde das Album sehr gut! Ich habe selber "Here We Go" und liebe das Album, aber wie gesagt...nur wegen der paar Extrasongs, die man sich auch billiger beschaffen kann - in Form der Singles - lohnt sich der Kauf auf keinen Fall. Das ist nur nochmal ein Versuch vielleicht nochmal nach oben an die Spitze der Charts zu kommen mit dem Album!
am 3. Februar 2012
die qualität der songs, ist für meine ohren sehr gut.
da ich diesen artikel schoneinmal gekauft habe, und somit einen vergleich habe, ist die qualität die selbe, hat sich somit nichts verändert. alle songs sind enthalten, und schön anzuhören, von mir 5 sterne
am 28. März 2006
Oh ich finde das neue Album total der hammer und da ich ja ein riesiger Richie Stringini Fan bin höre ich fast nur sein Lied an aber nichts gegen die anderen Titel und Jungs die sind auch spitze.Danke bye bye
am 14. März 2006
Also als erstes muss ich sagen das ich kein US5 fan bin und mir das erste Album trotzdem gekauft habe das war recht gut.
Jetzt zu diesem :Wer denkt das sich hier nur neue lieder drauf befinden hat sich getäuscht denn es sind die selben 13 wie auf dem ersten Album dazu kommen noch 7 andere Songs die sich auf dem ersten blick zwar neu anhören, dann aber aufällt dass es alte songs sind wie THE DAY YOU CRIED die nur einen anderen Remix haben das enntäuscht doch sehr.
Einziger Lichtpunkt der neue song von Richy und das dazugehörige Video .
Also wer das ganze Album noch nicht hat sollte zugreifen.Derjenige der das Album schon besitzt sollte sein Geld lieber sparen denn außer denn 7 bonustracks ist hier nichts neu
am 5. April 2006
ein tolles Album:

- Last To Know: der Intro ist etwas lang - aber allgemein ist das Lied einer herzvolle Ballade

- Just Because Of You: Kennen die meisten ja schon aus dem TV - gutes Lied

- Here We Go: endlich auch etwas partymässiger - für mich eines der Hits auf dem Album

- Jesus: auch mal was wo es nicht um Liebe usw geht. TOLL

- Senorita: auch ein stimmungsträger Super Song

- Maria: unübertrefflich

- I Can't Sleep: nicht mein Fall so ähnlich wie Just Because Of You

- Spell On Me: Alles In Einem is das Lied eher ein Flop doch manche Parts sind echt gut

- Your Love: ähnlich wie Spell On Me

- The Day You Cried: super gefühlsvolle Ballade

- Let It Go: auch eien Ballade doch ohne gute Melodie

- One Of Us: Nein Danke

- Come Back To Me Baby: SUPER geilste Ballade überhaupt

- Best Friends: MEGA tolles Lied - immer wieder gern!!

- Mama: Da wird die Mama doch gerührt sein. zu schöööööööööööööööööööööööööööööön

- Remixes: nicht jedermanns Sache!!

ich hoffe das hat geholfen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken