Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

Plattform: PlayStation2|Version: Standard|Ändern
Preis:34,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 27. April 2006
Also insgesamt ist dieses Spiel wirklich richtig gut. Der Spaß geht nicht so schnell verloren, weil es nicht so einfach ist, ein Tor zu erzielen, wie es bei vielen Vorgängern der Fall war. Es gibt verschiedene Modi, die alle sehr einfallsreich sind, z.B. die globale Herausforderung, wobei meist in einer kurzen Zeiteinen bestimmten Spielstand erreichen muss und natürlich die üblichen Modi wie Qualifikation Weltmeisterschaft, aber auch Freunschaftsspiel. Ein weiterer Pluspunkt ist die Grafik, besonders aus der Nähe sehen Spieler wie Michael Ballack, Bastain Schweinsteiger und Lukas Podlski verblüffend echt aus. Auch die Fähigkeiten sind den echten Spielern besonders gut angepasst, z.B. ist Michael Ballack viel stärker im Kopfball als z.B. Torsten Frings.

Insgesamt macht dieses Spiel Lust auf mehr. Allerdings vergebe ich nur 4 Sterne, weil es noch nicht ganz mit Pro Evolution Soccer mithalten kann, was den Spielspaß betrifft. Ein weiterer negativer Punkt ist, dass die Kommentare zwar manchmal passend sind, aber teilweise wirklich dämlich. Um ein Beispiel zu nennen!: nach 2 Spielminuten beim Stand von 0:0 köpft ein Spieler den Ball vorbei und der Reporter sagt: "Fast hätte dieser Spieler sein 2. Tor im heutigen Spiel erzielt"! Einfach unpassend!

Außerdem ist negativ zu bewerten, dass einige Spieler, die auf keinen Pall mit zur WM fahren, z.B. der Münchener Andreas Görlitz im Kader sind, dagegen Spieler aus dem aktuellen Kader, wie Manuel Friedrich nicht dabei sind.

Insgesamt ist dieses Spiel jedoch sehr empfehlenswert!
am 26. Mai 2006
Einer der besten Fußballspiele, die ich je gespielt habe.

Warum? - sehr verständlich aufgebaut, man kann sofort anfangen ohne aufwendige Einstellungen, super Grafik, die Spieler sehen beihnahe echt aus und die Stadien sind detailgetreu dargestellt,

die Steuereung ist verständlich aufgebaut, keine langen Ladezeiten, um ein Tor zu erzielen braucht man schon ein wenig Übung, aber nach kurzer einspielzeit ist dies zu meistern, zwar nicht leicht aber man wird schnell motiviert und es macht sehr viel Spaß.

Alles in einem ein klasse Spiel, um es mit anderen Spielen zu vergleichen, wo man nach mehreren Stunden Spielzeit kein Tor erzielt und man das Spiel schnell wieder in die Schublade steckt, ist das beim diesen Spiel nicht der Fall.

Ich kann dieses Spiel nur empfehlen, es könnte ein Klassiker werden.
am 15. Mai 2006
Vom spielerischen kann dieses Spiel, wie alle anderen auch, nicht mit PES mithalten!! Aber insgesamt ganz nettes Game zur WM.

Atmosphäre und Details sehr gut! Steilpässe sind bei diesem Spiel zu 90 % der Weg zum Erfolg.

Sehr gut finde ich die Herausforderungen, sind aber teilweise auch hammerhart (wenn z. B. mit Schottland in einer halben Std. 5 Tore gegen Holland schießen muss)!
am 7. Mai 2006
Wer die WM selber Spielen will kommt nicht an diesem Titel vorbei auch wenn sich neuerungen im grenzen halten ist der Titel ein würdiges Update zu FIFA 06! Ich vermisse leider die Funktion seinen Kader selber zusammen zu stellen wie es bei der Euro 2004 möglich war! Klasse ist jedoch das endlich auch Holland mit rang und Namen versehen wurde, ebenso das alle Namen vom Kommentartor ausgesprochen werden! Sollte man die WM allerdings mal durch gespielt haben hat man sogar die Chanche sich in einem Herrausvorderungsmodus noch etwas länger bei stange zu halten!! bzw: sie sollen einen 1:2 rückstand in 5 minuten in ein Unentschieden umwandeln! nette Idee! Schade das die PS2 öfter an ihre gränzen stoßt und es zu kleineren Rucklern kommt!

Fazit: Fifa Fussball Weltmeister kann nur einer werden und wer keine WM mag braucht dieses Update nicht wirklich! Die anderen müssen zugreifen der Soundtrack, der Pokal und sämtliche Manschaften warten auf dich!! Klasse Atmosphäre!
am 29. April 2006
Diese spiel finde ich sehr gut auch weil man seine eigenen Spieler sehr gut schicken kann.Außerdem kann man viel schönere und bessere fernschüsse ins tor bringen.Auch das neue Elfmeterschießen gefällt mir sehr gut und daß man so gut wie alle Nationalmannschaften nehmen kann.
am 29. August 2007
Bei einer Fußball Weltmeisterschaft denkt man an große Fußballnationen wie Brasilien! Aber wenn man auch mal weiter sucht Frankreich und Spanien nicht nimmt, sieht man, dass man auch Länder wie Luxemburg, Zypern und co. findet und es sehr interessant sein kann mit diesen Ländern (eine WM) zu spielen! Dieses Spiel bietet aber viel mehr, man kann :

1. Fußballlegenden frei schalten
2. nur eine Elfmeterschießen spielen
3. trainieren
4. Online spielen
5. Spieler erstellen und vieles mehr!
6. eine WM spielen ;-)
7. gegen Freunde spielen

Ich empfehle es weiter!
am 28. April 2006
Dieses mal hat sich EA Sports mächtig ins Zeug gelegt. Ein echt gutes Fußball spiel seit langem. Hab mir das Spiel vorbestellt und habe es pünktlich zum Erscheinungstermin erhalten und bin hin ung weg gerissen! Die Grafik des Spiels ist einfach fantastisch und alles sehr realistisch gemacht! Spieler sind genaustens detailiert!Die Wahl von 127 Mannschaften ist auch der Hammer vor allem es sind sehr viele Spieler zur Auswahl. Die Steuerung ist auch einwandfrei hat man erst einmal gespielt geht sie schon ins Blut über. Es können neben der Qualifikation und der normalen WM, auch noch Aufgaben erledigt werden. Genauso kann man Spieler wie Franz Beckenbauer freischalten! Für jedes Absolvierte Spiel gibt es Punkte für die im Spiel gebrachte Leistung(wie z.B. Tore, Gegentore, Gelb-, Rote Karten usw). Das Einzige was mir an dem Spiel nicht so gefällt, das es ab und zu aber eher selten mal Grafikfehler hat, aber über die kann auch weg sehen! Es sind auch wieder viele Lieder ins Spiel eingebaut wie z.B. Tip Top oder Big city life. Naja und der Preis ist eigentlich auch okay im Gegensatz zu andern EA-Sports-NewComern. Für jeden Fußballfan ein muss!!!!!!!!!!

Hier nochma kurzer Überblick:

Pro:

-Grafik

-Sound

-Steurung

-Handling

-Riesenauswahl der Mannschaften

-zahlreiche Aufgaben zu meistern

Contra:

-zwar selten aber trotzdem kleine Grafikfehler.

Also: Kaufen, Kaufen, Kaufen, Kaufen, Kaufen, Kaufen, Kaufen!!!!!
am 29. Mai 2006
Ich spiele schon seit Jahren die traditionellen FIFA-Games und muss ehrlich zugeben, dass diese mich zuletzt arg enttäuscht haben. Somit war ich zuerst auch skeptisch, ob es sich lohnen würde, sich FIFA WM 2006 anzuschaffen.

Mittlerweile hab ich dieses Game knapp einen Monat und bin von diesem Spiel absolut überzeugt. Die Grafik ist absolut super, die Stars der Weltmeisterschaft, allen voran "unsere" Deutschen wie Podolski, Schweinsteiger, Ballack & Co. sind absolut authentisch. Zudem sind die Trikots und die Stadion sehr realistisch. Auch die verschiedenen Spielmodi machen Spaß und Lust, da man sich mit verschiedenen Ländern durch die Qualifikation zur WM spielen kann (Asien, Südamerika, Europa, usw.), oder gleich ins WM-Turnier einsteigen kann.

Enttäuschend oder besser gesagt schade finde ich, dass die verschiedenen Nationalmannscgaftskader und Rückennummern nicht realistisch zusammengestellt wurden. So ist beispielsweise ein Wörns oder ein Görlitz noch im Kader zu finden, anstatt Nowotny. Auch die Rückennummern sind störend, da bei einer WM nur die Nummern 1 - 23 vergeben werden dürfen, und in manchen Mannschaften auch Rückennummern über 30 und 40 vorhanden sind, was nicht der Realtität entspricht. Klar, dies hat damit zu tun, dass die aktuellen WM-Kader erst nach Veröffentlichung des Games bekanntgegeben wurden, aber na ja ... =)

Ebenso ist es schade, dass die Nationalhymnen der einzelnen Mannschaften nicht vor Beginn des Spiels gesungen bzw. gespielt werden, denn das gehört schließlich dazu.

Aber ansonsten kann ich das Spiel nur weiterempfehlen, da die Kritikpunkte nicht ausschlaggebend sein sollten.
am 26. September 2007
Das FIFA WM 2006 ist ein rundum gelungenes Spiel. Man kann mit den Nationalmannschaften der Welt in die Qualifikation gehen, gleich die WM spielen, sowie Freundschaftsspiele oder diverse Herausforderungen durchspielen. Die Grafik wirkt besser als bei FIFA 2006, bei den Kommentatoren wurde zwar seit FIFA 2006 gewechselt, aber dennoch treten in den Kommentaren ständig Wiederholungen auf. Dies akzeptiert man ja noch, doch beim WM-Spiel sind leider die Kommentare auch regelmäßig nicht richtig bzw. viel zu spät (so spricht der Moderator noch davon, ob der Ball jetzt reingehen wird während die Spieler schon längst jubeln). Das Verhalten des Balles wirkt realistischer als bei FIFA 2006, gerade Weitschüsse und Schüsse aus spitzem Winkel gehen nun leichter ins Tor.
Insgesamt auf alle Fälle ein empfehlenswertes Spiel, wenngleich ich es zusätzlich und nicht statt FIFA 2006 oder 2007 empfehlen würde -' denn bei diesen Spielen hat man aufgrund der zahlreichen Vereinsmannschaften noch viel mehr Spielmöglichkeiten.
am 18. Juni 2006
Also zu Anfang muss ich sagen, das ich das Spiel nur gekauft habe weil ich gerade im WM-Fieber bin. Ich hätte mir das Geld Sparen sollen. Ich habe mir die PS2 Version gekauft, und habe mir einiges erwartet, aber anscheinend zu viel.

Es fing schon im Hauptmenü an, es kam ein lautes Summen und ich konnte nicht mehr machen ... Hängengeblieben (ich dachte mir OK, das kann ja mal passieren, tja denkste, ist mir bis jetzt öffters vorgekommen). Das Nächste ist das es schon im Menü stockt. Und dann im Spiel wenn man mal auf Pause drückt, es dauert ewig bis was zum vorschein kommt.

Im großen und ganzen, ist man mit warten beschäftigt, statt zu Spielen, man will schon nichts mehr umstellen, weil es zu lange dauert.

Aber es gibt natürlich auch positives, wie die Original Namen und Stadien, was ich mir aber bei EA's dabei sein muss.

Naja ich empfehle die PS2 Version nicht zu kaufen.

Ein Tip noch: Wenn ihr euch nicht sicher seit, lieht euch das Spiel vorher aus, ist besser als 40€ auf den tisch zu legen.

8,99 €-39,75 €
3,90 €-78,99 €