am 21. April 2009
Schöner und praktischer Trolley für Kinder (ab 3 Jahren). Ein großes Hauptfach, dazu außen 2 Fronttaschen und seitlich eine Tasche für Trinkflaschen. Einziger Kritikpunkt, der uns auf mehreren Touren aufgefallen ist: ist der Trolley beladen, und stellt man ihn hin - fällt er um! Die Verteilung der Standfüße ist unpraktisch. Qualitativ hochwertige Verarbeitung, leichtgängige Reißverschlüsse, pflegeleichtes Material.
am 25. Juni 2013
Wir haben den Trolly jetzt einam aus Herz und Nieren geprüft: (Englandurlaub) Er sieht optisch echt gut aus. Die Verabeitung ist auch tadellos. Leider steht der Trolly nicht mehr richtig wenn er voll bepackt ist. Er neigt dazu nach vorne umzukippen. Die Stützbeine müßten etwas breiter sein. Die Rollen funktionieren einwandfrei und es paßt viel Spielzeug / Klamotten rein. Unser Sohn (15 Monate) kann diesen auch ohne Probelme schieben oder ziehen!
am 1. August 2013
Der Koffer ist für kleine Kinder ein Hungucker. Mein Kleiner hat aus der Sigikid Reihe "Sammy Samoa" noch andere Dinge (Rucksack, Kulturbeutel) und liebt sie. Der Koffer lässt sich auch vollgepackt von einem 3jährigen ohne Probleme ziehen.
Der einzige Nachteil (und deswegen nur 4 Sterne) ist, dass der Koffer, wenn er wirklich voll ist und auch die beiden vorderen Außentaschen befüllt sind, beim Abstellen nach vorne kippt
am 13. Januar 2014
Schöne Farben, Stoffqualität ist gut, der Koffer scheint auch stabil zu stehen. Mir wäre jedoch ein fester
Rahmen lieber gewesen, der Koffer sieht ohne Inhalt ziemlich zerknautscht aus und das Packen wäre mit einem festen Rahmen gerade für Kinder einfacher. Der Teleskopgriff ist ok, hab ich aber woanders auch schon besser/hochwertiger gesehen. Trotz allem kam der Koffer bei meinem Patenkind sehr gut an.
am 16. Mai 2013
Der Trolle war genau so wie beschrieben, tolles Design, praktische Handhabung auch für Kinderhände. Die Freude bei unserem Enkel war riesengross und der Trolli wurde sofort beim Flug eingiebigst getestet unf für sehr gut empfunden vom 3 1/2 jährigen Testflieger.
am 15. März 2014
Können wir absolut empfehlen. Sehr robust ubd hält was es verspricht. Die kids sind happy und unserer ist nun mehrere jahre alt und ohne Macken
am 11. Januar 2014
Der Trolley sieht toll aus, aber leider mussten wir ihn wieder zurückschicken, weil er für eine Woche Urlaub einfach viel zu klein ist... Schade.
am 11. September 2012
Der Koffer ist toll - mein Sohn hat ihn zu seinem 4. Geburtstag bekommen und ist begeistert. Es gibt keine Schwierigkeiten in der Handhabung. Der Versand war (wie immer)spitze!
am 24. Januar 2013
gut verarbeitet
bleibt auch bepackt stabil stehen
schönes Design
mein Sohn (3J) mag ihn sehr und ist ganz stolz mit ihm rum zu fahren
am 15. Mai 2010
Alles bestens, die Kinder haben viel Spaß mit ihrem Koffer!
Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.