Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. April 2013
Was soll man zu Rosamunde-Pilcher-Filmen sagen? Die einen mögen es gar nicht, die anderen lieben es! Dieses Produkt ist auf jeden Fall spitzenmäßig, die Filme sehenswert, kann ich nur weiter empfehlen.
am 28. Februar 2013
Ich hab die DVDs für eine Verwandte bestellt. Ich persönlich habe mir sie nie angeschaut, sie selber ist aber begeisterte Zuschauerin von Rosamunde Pilcher - ganz im Gegensatz zu mir. Sie ist also ganz zufrieden. Der Versandt ging über das Karnevalwochenende und dauerte so 5 Tage, und ich denke das ist ganz passabel.
am 22. Juli 2015
Wurde sehr gut angenommen von den Frauen .
Es wurde nur ein Film gewollt, neben efekt ,auch die anderen wurden Dankend angenommen.
Grade Bestellt und schon da.
Sehr guter Service.
Weiter empfehlung.
am 24. Oktober 2009
Diese Collection besticht durch die üblich gute Pilcher-Qualität und mit verschiedenen Themen in den vorhandenen Filmen.
Gute bekannte Schauspieler runden die Filme ab, auch wenn mancher diese Happy-End Streifen nicht gut findet - mir gefallen sie allemal.
am 28. April 2012
" Von Liebe Traeumen " ist genauso romantisch und zum Teil geheimnisvoll wie all die anderen Filme von Rosamunde Pilcher. Habe mir eben die neueste Serie bestell " Schmetterlinge im Bauch ".
am 16. Juli 2012
Tolle Filme, für Rosamunde Pilcher Fans ein muss. Einige sind eher aus der Anfangszeit der Verfilmungen, aber die Stories sind wie immer herzerwämend.
am 27. November 2012
am 14. April 2010
Die Filme sind wie immer sehr gefühlvoll aber es gibt einen Höhepunkt und dann ein schönes Ende.
Die Landschaften sind schön. Zur Entspannung schön anzusehen.
am 28. Oktober 2014
The DVD arrived in excellent condition, and delivery was very quick.
highly recommended sellter, will buy again without any reservations.
Thanks!
am 30. Dezember 2013
Sehr unterhaltsam !

Gute Unterhaltung zu günstigen Preis!

Am besten gefallen mir die Aufnahmen von den Landschaften Süd Englands! +