Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More StGermain naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 14. April 2006
Wenig habe ich erwartet, nach dem langweiligen SAVAGE OR GRACE Output, der bei mir sofort wieder in der Mülltonne verschwunden ist. Um so beeindruckender melden sich Sinister nun mit AFTERBURNER zurück. Mörderische Brutalität, rasende Geschwindigkeit und wahnwitzige Spielfreude machen diese CD zu einem Hochgenuß für Freunde des Deathmetal. Eine Haubitzen-Rhythmus-Granate folgt der nächsten, noch die letzte Ackerkrume wird durch die Doublebase wie mit einer Stalinorgel umgegraben und letztendlich pulverisiert. Auch wenn Sinister ab und an böse-bedrohlich vom Gas gehen, zieht die Geschwindigkeit in den richtigen Momenten wieder erbarmungslos an und treibt eine Schneise der Verwüstung vor sich her, die bei mir zu Hause nicht halt macht. Schon kippen die IKEA-Regale und der Schädel wackelt... Dann aber folgen immer wieder coole Breaks oder eingestreute Samples verzerrter Stimmen, die aufhorchen lassen und zeigen, dass Sinister auch anders können, als nur blindwütig vorwärts zu prügeln und zu zerstören. Der Spielwitz ist es gerade, der diese Scheibe zu einem Genuß macht. Eine gute Investition!