flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 11. August 2016
Habe die Schuhe für meinen Freund für den Urlaub bestellt. Sehen super aus und haben eine schäne dicke Sohle.
Der Zehensteg war wohl anfangs estwas kratzig aber wie haben einfach so ein Polster reigeklebt und schon war alles top.
Leider nur eine normale Schaumstoff Sohle und nicht wie bei meinen eine aus hartplastik, aber er wollte halt diese hier haben.
am 20. September 2015
Habe mir für meinen Strandurlaub kurzfristig dieses und ein anderes Paar (Quicksilver) Zehentrenner gekauft. Ich habe vorne sehr breite Füße und daher eine Nummer größer bestellt. Während das andere Paar nicht passte (zu eng, im Übrigen aber auch unangenehmes Material), sind die Sketchers ein Traum. Sehr bequem und angenehm zu tragen, selbst bei längeren Strandspaziergängen. Machen auch einen robusten Eindruck (bei früheren Exemplaren ist früher oder später immer die Haltung abgerissen, denke diese halten länger). Bisher meine mit Abstand besten Flipflops und daher eine klare Kaufempfehlung.
am 11. Oktober 2017
Habe diese Schuhe für einen Freund bestellt. Er wollte dieses Paar haben weil sein ersten nach entlichen Jahren kaputt gegangen ist. Also ein sehr bequemer, langlebiger Schuh der im Sommer/ Urlaub immer passt.
am 4. Juni 2017
Katastrophe.
Die Sohle hat mir den gesamten Boden verschmutzt. Überall waren Streifen und Abrieb. So schnell kann niemand putzen wie diese Flip-Flops alles versauen.
Laminat gehört wohl zu den Dingen die Skechers nicht so mag.
Leider Daumen runter.
review image
am 6. Oktober 2014
Ich war nie ein großer Fan von Zehentrennern.... aber für den Urlaub waren jetzt doch welche fällig! Habe mich aufgrund der Optik und der Bewertungen für diesen entschieden. Und ich muss sagen... Fantastisch! Ich will nur noch diese Zehentrenner tragen :) Einfach super bequem und man hat das gefühl als würde man auf Wolken gehen. Habe mir gleich noch ein 2. Paar als Ersatz gesichert!
am 17. Juni 2017
Sehr bequem zu tragen!! Der einzige Nachteil wenn sie nass werden brauchen sie ewig um trocken zu werden!!
Aber würde sie sieder kaufen!
am 28. Mai 2017
Ein gut verarbeiteter Schuh. Die gepolsterte Sohle hat gut gefallen. Da ich aber einen sehr hohen Fuss habe, drückt er mir sehr zwischen den Zehen und ging deswegen zurück.
am 28. Juni 2017
Ein sehr gut passender und bequemer Flip Flop. Sehr zu empfehlen, seine robuste Verarbeitung erlaubt es auch eine etwas andere Gangart an den Tag zu legen.
am 20. Mai 2017
Die coolsten FlipFlop's, wirken etwas japanisch, super Qualität! Besonders cool sehen Sie mit Zehensocken aus Dies ist bereits mein zweites Paar!
am 6. Juni 2014
Das ist kein braun sonder Armee grün. Aber sonst alles einfach nur perfekt. Sie sind gut gepostert und man hat ein angenehmes tragegfühl

1 beantwortete Frage anzeigen