Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 13. Februar 2013
Soweit ich weiß, haben Satyrian nur eine Album-CD veröffentlicht, aber diese ist mE sehr gut gelungen. Aufmerksam wurde ich auf die Gruppe in last.fm. Da es keine weitere vollwertige CD dieser Gruppe gibt, eine typische Eintagsfliege :)

Auf der CD finden sich immer melodische, teilweise traurig klinigende Tracks, die beiden Sängerinnen sind ausgezeichnet. Für reine Metler also zu soft. Ich habe den Kauf nicht bereut, auf youtube kann man jederzeit mal reinhören. Auf Wikipedia ist es auch gelistet.

Gekauft habe ich es hier über Amazon, anscheindend wurde die CD erst importiert und dann versandt. Mit unter 10 € aber kein Risiko.
am 7. August 2013
Wann kommt endlich was neues .... Es gibt nur wenige Stücke aber alles sind Spitze !!! Melodisch und gut arrangierter Metal.