Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 6. Oktober 2015
Eine klasse Audio CD mit den ganzen Hits der Band sowie Sonderzugaben. Die CD wollte ich schon immer besitzen und sie passt sehr gut in die Sammlung. Wer also die Musik aus Österreich liebt sollte diese CD besitzen.
am 7. April 2006
Super! Endlich sind alle tollen Hits der Seer auf einer Best-of-CD!!! Ich hab sie mir gekauft, obwohl ich Best of 1, 2 und 3 auch schon habe und alle Einzelalben,....!! Aber hier muß ich nur einmal die CD wechseln,....!! SUPER!!! Ein Muß für jeden Fan!!!
am 17. März 2010
Ich habe die CD als Geburtstagsgeschenk für meine Eltern gekauft..und bin selbst auf den Geschmack gekommen. Die Band ist echt super, die Musik reißt einfach mit, selbst - Nicht-Schlager-Menschen oder - Nicht-Dialekt-Freunde

Sie macht einfach Spaß und Lust auf mehr..
am 6. Juni 2012
Ich bin erst seit kurzem Seer-Fan und habe mir nun die erste CD gekauft. Ich finde die Musik sehr eingängig. Die Zusammenstellung der Songs ist gelungen und es macht Spaß die CD immer und immer wieder anzuhören. Kann ich nur empfehlen!
am 15. April 2013
hab durch zufall ein konzert von seer gesehen und war sofort begeistert. die stimmen von Astrid Wirtenberger und Sabine Holzinger geben der band einen unvergleichlichen sound womit sie sich von anderen bands deutlich positiv abheben.
am 14. Mai 2013
Wir sind eigentlich erst im Urlaub durch eine Cover-Band auf die Musik der Seer aufmerksam geworden. Ich finde der Spagat zwischen Dialekt, Volksmusik und Pop gelingt hier super. Das ist keine Musik nur für alte Leute!!! Und zum Einstieg eignet sich ein Best-of-Album immer gut. Die Stimmen der Sängerinnen haben ziemlich oft den Gänsehaut-Faktor und wer die Berge liebt, muss eigentlich auch die Texte und die Musik der Seer lieben.
am 11. Februar 2014
Eine sehr schöne CD für Freunde von Österreich, eine phantstische Stimme, und aus dem Leben geschriebene Texte.
Die auch in der CD als Heftchen beiliegen. Einfach Super zun Anhören und Träumen
am 3. September 2013
Gute mIschung!
Sehr viele verschiedenen Musikstile und die texte sind immer erfrischend und decken viele Lebenslagen und Stimmungen ab.
Klasse!
am 6. April 2014
eine super coole Gruppe alles schöne Lieder die ganze CD gutes Klankvolumen CD macht tichtig Spass auch im Auto man fährt nicht mehr so genervt
am 1. Juni 2012
Zu dieser CD braucht man nicht viel schreiben. Sie beinhaltet die meisten großen Hits der SEER. Ein Muß für alle Fans der SEER.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken