flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 12. November 2014
perfektes spiel so wie ich es liebe daher kann ich es nur weiterempfehlen
5 von 5 sternen :)
Mit freundlichen grüßen
am 22. Dezember 2006
Wer vor ca. 15 Jahren das Rennspiel Stunts ("4D-Sports-Driving") genial fand, wird hiermit einen Glücksgriff landen. Ich habe oft nach einem würdigen Nachfolger Ausschau gehalten und nie verstanden, warum keine Softwarefirma auf die naheliegende Idee kommt, einen Stunts-Nachfolger zu programmieren: Nun - hier ist er. Mit Spitzen-Grafik und selbst die Solo-Strecken warten mit immer wieder echt netten Ideen auf, z.B. muss man sich einmal seitlich über eine Sprungschanze abrollen, um nach einer 360°-Schraube in eine Steilkurve einzuspringen, oder andere Feinheiten herausfinden, um sich die Goldmedaille zu verdienen. Hot Seat und Netzwerkspiele tun ihr übriges für den Spielspaß.
am 9. April 2007
Hallo,

Wir hatten alles am Start, Quake, Unreal, Battlefield, Battlefront, Doom3 usw. usw.

Als dann das Geschrei nach Abwechslung gross wurde erstmal dumme Gesichter. Was gibts noch gutes ausser dem ewigen Rumgeballer ?

Google bemüht, Trackmania Nations (kostenlos !!!) gefunden und 3 Tage lang Spass gehabt und nur noch gelacht.

Für Details siehe andere Rezzensionen oder Produktinfo.

Das Game ist der reine Wahnsinn, unbedingt besorgen - für ne LAN gibts fast kein besseres Autorennen !

HINWEIS: TM ist als Funracer einzustufen, also gehts hier mit dem Realismus nicht so ganz genau her ^^
am 16. Juni 2012
Mich hat die Sucht nach diesem Spiel sehr früh erhascht..
Ich spiele es seit 2007 und habe bis heute nicht aufgehört es zu spielen.
Trackmania Nations ESWC ist einfach das beste Rennspiel das Skill erfordert, um schnelle Zeiten zu fahren.
Es hat mich etwas Zeit gekostet um dieses Spiel zu meistern, aber inzwischen bin ich sehr gut.
Ich empfehle allen dieses Spiel es ist ein fast vergessener Klassiker mit Keck.
5/5 *.* Tmn4life
am 3. Januar 2013
Mann darf Trackmania Nations (Forever) nicht Verkaufen!
Dies ist eine Kostenfreihe Version der Trackmania-Reihe!
Das ist Reihne Verasche, und dazu noch die alte Version!
am 23. Februar 2008
Spiele das Game seit 2 Jahren Online. Nicht mehr so intensiv wie früher aber wenn man mal viel Übung hat macht es richtig Spaß und bringt auch Nervenkitzel mit sich :)

Klar kann man sich es auch runterladen doch einen Vorteil hat das gekaufte Spiel. Man kann sich seine eigenen Auto Skins einfügen (Ferrari, Porsche etc. ) kann man zwar beim runtergeladenen auch aber gesehen von den anderen werden sie nur bei der gekauften Version.
am 8. August 2013
Wer Autorennen mag wird TrackMania lieben. Hier bei diesem Spiel kann man viele unterschiedliche Rennen fahren was echt nicht immer leicht ist und einfach nur mega Spaß macht. Die Strecken sind der Hammer und sehr einfallsreich. Kann ich sehr empfehlen. Super ist auch das online spielen mit anderen aus der ganzen Welt, das ist echt super und man will gar nicht mehr aufhören, da man unbedingt die Medaillen schaffen will.
am 7. August 2010
ähm also das spiel ist der oberhammer aber falls ihrs net bemerkt habt das is eigentlich ne freeware^^
also bei chip.de gibs des und den nachfolger für lau :DDDDD
am 4. Januar 2011
Also es jetzt bei amazon zu kaufen ist etwas sinnoas weil mal es sich bei chip.de KOSTENOS downloaden kann
aber das spiel ist trotzdem UNSCHLAGBAR GUT
am 23. November 2015
an sich ist es kein schlestes spiel,es ist zwar nicht für mich aber hey kumpel von mir fand es supergeil,also habe ich ihm das spiel gegeben ^^.

1 beantwortete Frage anzeigen

Trackmania