find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

• Zirzop

Format: Audio CD|Ändern

am 18. April 2006
Die Wiener Musiker Fatima Spar und die Freedom Fries verbinden Jazz, Balkan Brass und orientalische Einsprengsel zu einer wilden Mischung. Die Musik ist teils melancholisch, teils mit schnellem SKA-Einschlag und über allem schwebt die wunderbare Stimme von Fatima Spar. Balkan Jazz mit türkischen Texten, sowas geniales hat man seit Attwenger in Österreich nicht mehr gesehen.
am 1. Oktober 2007
Fatima spar und band wissen nicht nur auf diesem tonträger zu überzeugen
sonder bieten live ebenfalls musik der extraklasse!!!
freunde "krummer takte" kommen hier voll auf ihre kosten,bin schon auf die nächste platte gespannt,klare kaufempfehlung!!
am 27. März 2013
Die Titel auf dieser CD sind nicht so vom Hocker reißend. Ich habe Fatima Spar auf einem Konzert erlebt und ich war begeistert. Daraufhin habe ich mir die CD gekauft, aber die Gruppe wirkt live einfach besser...
am 25. August 2013
ich kenn ja die gesammte truppe persönlich und viele machen nebenbei auch noch Musik im Alleingang- alles Vollblutkünstler und Musiker - ein top stück!!! absolute Kaufempfehlung