Format: DVD|Ändern

am 27. März 2017
Ich finde die Folgen wirklich super und würde sie mir jederzeit wieder kaufen. Kann gar nicht mehr genug von Laura, Alexander und co bekommen bin total begeistert. Super. Preis-Leistungsverhältnis ist auch ok.
am 10. Mai 2010
Inhalt (von der Rückseite der DVD):

Das Liebeskarussell im Fürstenhof dreht sich weiter. Alexander ist hin und her gerissen zwischen seinen Verantwortungsgefühlen für die kranke Katharina und seiner geheimen Liebe zu Laura. Ihm und Laura gelingt es schließlich, Katharina zu einer Operation zu überreden, die ihr das Augenlicht wiedergeben soll. Erst dann, wenn die beiden ohne Schuldgefühle gegenüber der blinden Katharina sind, wollen sie ihre Liebe offen zeigen. Doch Alexander will nicht mehr länger warten. Er überzeugt Laura von einem Fluchtplan in ein neues, gemeinsames Leben. Doch am vereinbarten Treffpunkt erscheint er nicht. Was Laura nicht weiß: Alexander wurde von seiner Mutter Charlotte beim Verlassen des Hotels erwischt.

Als Laura dann noch erfährt, dass Katharinas Augenoperation erfolglos war, fasst sie den Entschluss, Alexander und den Fürstenhof für immer zu verlassen.
am 19. September 2013
wie immer auch diese DVD staffel gebraucht erstanden für einen super günstigen preis.
Die Qualität der DVDs sind praktisch wie neu. Keinerlei gebrauchsspuren oder kratzer zu erkennen. Echt klasse. Innerhalb 2 Tagen war das paket da. Wie immer rasend schnell.
am 13. Februar 2009
Also jede neue DVD löst bei meinen beiden Jungs ( 2 1/2 und 4 1/2 Jahre ) begeisterungsstürme aus, und manchmal glaube ich sie können schon mitreden. Obwohl es jede Menge alternativen gäbe suchen sie meistens eine DVD vom kleinen roten Traktor aus.
Und von Elterlicher Sicht finde ich diese Wahl auf jeden Fall besser wie manch anderes was so im TV läuft.
Jede Menge Spaß für die Kleinen.
am 22. April 2013
Die Serie ist einfach toll, ich bin ein total begeisterter Fan. Leider hab ich die ersten Folgen nicht gesehen, deshalb hab ich sie mir jetzt bestellt.
am 4. Mai 2014
hübsch und zeitgemäss gemachte dvd mit einigen folgen der abenteuer von jan und seinem klugen roten traktor.
absolut gewaltfrei und liebenswert gemacht, mit netten charakteren und harmlosen geschichten

fazit: empfehlenswert für die kleinen und auch reizend für die etwas grösseren
am 28. Juli 2014
Bestellung zu lange her - keine Ahnung mehr. . . . . . . . . . . . .