Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern
Preis:7,99 €+ 5,00 € Versandkosten

am 4. Januar 2005
HALLOWEEN - Die Nacht des Grauens (Digitally Remastered)
Wie es das Cover der DVD bereits ankündigt, wurde dieses 2 DVD Set aufwändig in Bild- und Ton restauriert.
Vorallem die Kinofassung in Englisch Dolby Digital 5.1 überzeugt auf der ganzen Linie.
Die TV-Extended Version, die sich auf der zweiten DVD befindet, entspricht der bereits im letzten Jahr als einzel DVD erhältlichen Version von Marketing Film.
Die Viehlzahl an Bonusmaterial und der günstige Preis machen diesen Kultfilm zu einem absoluten Pflichtkauf für jeden John Carpenter Fan.
am 23. Februar 2007
Der erste Teil von Halloween mit einer menge von zusatzminuten und ungeschnittenen szenen die man in der 16ner Fassung nie zu sehen bekommt!Der Film ist für jeden Horror fan ein muss und wer meint der Film sei langweilig weil kein blut fließt hat keine ahnung und sollte sich mit Kritik an Filmen lieber zurückhalten!Der Film der alles startete (Freitag der 13. Nightmare on Elm Street) doch nichts war so gut und Böse wie Halloween!Das ist eine der besten Versionen die es vom Film gibt mir englischem und deutschem Sound was sehr gut ist!Uncut und Gut!Ich war mit meiner bestellung sehr zufrieden und kann den Film nur en Horror und Halloween Fans empfehlen 5 Sterne gibts von mir!TOP
am 12. März 2012
FÜR DEN PREIS KANN MAN NICHTS VERKEHRT MACHEN;
BILDQUALITÄT SEHR GUT; DIE BESTE DIE ICH BIS JETZT GESEHEN HABE;
TONQULITÄT GUT; DTS-HD GEHÖRT FÜR EINEN 34 JAHRE ALTEN FILM OK; GIBT MANCHE NEUE PRODUKTIONEN DIE VIEL SCHLECHTER SIND;
GUT GEMACHT-CONCORDE-!!!!!!BESTE VERSION!!!!!!
am 4. März 2001
Dieser Film ist einfach super . Die Spannung gegen Ende ist einfach unerträglich . Man weiss das Michael Myers irgendwo im Raum ist . Wenn der Mord dann tatsächlich geschieht ist man fast schon froh , das man sich etwas zurücklehnen kann
am 10. November 2002
HALLOWEEN 1 ist wirklich der allerbeste Film auf der ganzen weiten Welt! John Carpenter hat hier sein bestes Werk abgeliefert! Die anderen HALLOWEEN-Teile sind auch super, aber das Original ist immer noch das beste. Allerdings gibt es auch eine Uncut-Version dieses Horror-Klassikers. Die Uncut-Version hat 12 zusätzliche Filmminuten. Natürlich ist die Uncut-Version noch besser, aber trotzdem ist auch diese Version super. Deshalb gilt für jeden Horror-Fan nur eins: KAUFEN!!!!!!!!!
am 31. Mai 2003
Dieser Film ist nicht nur für eingefleischte Horrorfilmfans einfach nur der Hammer! Er ist der absolute Klassiker unter den Horrorfilmen, den müsst ihr euch unbedingt angucken.
am 9. August 2016
Der Film Halloween 1 - Die Nacht des Grauens ist ein Klassiker der alten Schule aber immer noch sehr nerven aufreibend besten zu empfehlen. Kaufempfehlung von mir.
am 29. August 2015
Diese DVD Empfehle ich jedem der slasher mag! verstehe die schlechten bewertungen nicht.Das bild ist super! ton ist ok. NICHT geschnittene Version! Super Film!!!
am 16. September 2015
Halloween - Die Nacht des Grauens ist einfach Kult! Alles was danach kam ist zwar ok, aber der 1. ist und bleibt der Beste! Ein Hoch auf Michael Myers! 5*
am 11. September 2012
diesen Film neu überarbeiten würde !!

Halloween - hier gibt es eigentlich ja kaum mehr was zu schreiben ...

Kleiner Michael bringt aus Eifersucht seine Schwester um und wird in die Psychatrie eingewiesen. Nach 16 Jahren gelingt ihm von dort die Flucht und er macht sich auf den Weg in seine Heimatstadt.
Dort angekommen, ersticht er - wie Jahre zuvor seine Schwester - fast alle die seinen Weg kreuzen.
Bevorzugt Liebespärchen..... (ob er schwul ist ?? )

Die Geschichte einfach aber auch nach so vielen Jahren noch richtig sehenswert. Vor allem die Musik ist genieal wenn es richtig Dunkel ist.

ABER:
Der Ton ist echt zum davonlaufen. Halt echt Retro, 70er Jahre Stil eben.
Kann hier mal keine Überarbeitung vorgenommen werden bitte ??
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken