Grand Theft Auto: Liberty City Stories
Plattform: PlayStation2|Version: Standard|Ändern

am 13. Oktober 2017
Eine Vorgeschichte zu 'GTA 3'. Sie spielt ein paar Jahre vor den Ereignissen in GTA 3 und dieses Spiel hat mir sehr gefallen. Man spielt hier Toni Cipriani und arbeitet für die Leone-Familie, für die man in GTA 3 am Anfang auch noch arbeitet. Und hier hat man auch eine Karte, was man in GTA 3 ja noch nicht hatte.
am 28. Juli 2014
Das Spiel war wie vereinbart an der Paketstation angekommen.
Ich bin immernoch von diesem Spiel begeistert wie vor 5 Jahren.
Wer allerdings erwartet alle Fahrzeuge bewegen zu können oder gar schwimmen wollen, die sollten dann eher San Andreas kaufen.
Jetzt brauch ich nur noch Zeit zum Spielen und los geht's.
am 1. August 2013
Also ich finde ja das kein GTA-Spiel mit GTA-San Andreas mithalten kann und so war es auch bei Liberty City. Die Bildqualität ist einfach nicht so gut und auch die Umsetzung des Spiels könnte besser sein. Man merkt einfach das es eigentlich für die PSP gemacht worden ist.
am 4. Dezember 2015
Das war von meinm Enkel gewünscht und wurde natürlich von den Großeltern gekauft und kam am Weihnachtstag richtig gut an
am 8. April 2013
alles ist zu meiner zufriedenhei wir sind sehr zu frieden.das produkt entspricht dem wiees beschrieben war.
die firma, kann ich weiter empfehlen.
am 8. Dezember 2013
Bin sehr sehr zu frieden mit diesem Spiel ist zwar schwer am Anfang aber man lernt ja mit der Zeit
am 10. Mai 2014
Super Umsetzung eines geniales PSP Spieles macht hammer Spaß super spitze GTA halt immer noch geile sachen ja so ist das...
am 20. November 2015
Cooles Spiel und der Preis erst einmal. Zu jeder Zeit immer wieder. Kann es nur weiter empfehlen bin sehr begeistert
am 13. Januar 2013
Wer Lust und Spaß an der GTA-Reihe hat, ist mit dieser Erweiterung auf der sicheren Seite des Zeitvertreibs angekommen. Das Spiel wird gut angenommen.
am 5. August 2014
Sohn schreibt: Liberty hat sich kaum verändert. Und das ist gut so. Für jeden Fan der alten GTA's zu empfehlen. ;)

1 beantwortete Frage anzeigen

Grand Theft Auto: Vice City Stories