Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Polar Zubehör Radhalterung, schwarz, 30 x 9,9 x 5,1 cm, 91053127
Stil: ohne. Zubehör|Ändern

am 22. März 2017
Leute, ich weiß nicht was manche bei diesem Produkt erwarten. Wem ca. 8 Euro zuviel sind soll sich selber etwas basteln.
Die Radhalterung erfüllt ihren Zweck. Ist aus Kunststoff mit dünn gummierter Einlage um am Lenker nicht zu verrutschen oder verdrehen. Der Bereich wo die Uhr anliegt ist auch gummiert.
Mit den beigelegten Kabelbindern, die man schon richtig festziehen kann und soll, hebt die Halterung einwandfrei.
.... und JA, für das "billige Plastikteil" würde ich wieder Geld ausgeben.
am 20. August 2017
Ich habe mir die Radhalterung vor ein paar Monaten für meine Polar M400 gekauft, weil es mich genervt hat, die aktuelle Geschwindigkeit, Distanz, etc. immer am Handgelenk abzulesen.
Bei der Installation am Fahrrad habe ich mich etwas dumm angestellt, aber nach ca. 10 Min. war die Radhalterung mit drei Kabelbindern befestigt. Die M400 passt wunderbar auf die Halterung und sitzt dort auch sehr stabil. Auch das ablesen von Daten auf der Uhr fällt mir direkt um einiges leichter. Jedoch brauche ich immer einen kleinen Augenblick, die Uhr an die Halterung anzubringen und wieder von der Halterung zu nehmen...

» Zusammenfassung:
[+] Günstig
[+] Erleichtert es um einiges auf die Uhr zu schauen (viel angenehmer)

[~] Installation war mit den Kabelbindern ein wenig Fummelarbeit

[-] Brauche immer einen kleinen Augenblick die Uhr an der Halterung zu befestigen (nervt ein bisschen)
am 11. Juli 2017
Die Halterung ist aus Plastik und es werden 4 Kabelbinder mitgeliefert. Ich konnte sie problemlos an meinen Crossbike festmachen.

Wenn ich meine Sportuhr Polar m400 darauf befästige, dann hält Sie Bombenfest.

Würde Sie für knapp 9€ immer wieder kaufen.
am 1. Mai 2016
Stück Plastik und Kabelbinder. Macht aber genau das was es soll. Ist einfach dranzubauen. Preis hätte ruhig günstiger sein können, aber naja.
am 7. März 2017
Den Artikel kann ich nicht empfehlen. Rutsch trotz Kabelbinder am Lenker hin und her.
Von der Verarbeitung wirkt er billig und ist kein Vergleich zu den früheren Radhalterungen.
am 15. Januar 2016
Passt auf den Rennradlenker ist stabil zu montieren und verrutscht nicht. Die Uhr ist schnell aufgeschnallt und während der Fahrt gut sichtbar.
am 3. Mai 2017
Ein sehr geschicktes Produkt, um auch während der Fahrt den Puls usw. zu überwachen.
Erfüllt genau die Aufgaben, die man von dem Produkt erwartet!
am 28. Mai 2017
Einfach zu montieren, meine Polar M400 sitzt fest, lässt sich gut bedienen und ist in meinem Blickfeld... genauso wie ich es wollte!
am 25. Juni 2017
Würde es jedes mal wieder BESTELLEN, bin sehr zufrieden
Die Uhr verrutsch nicht auch wenn es hölprig wird (Mountenbike oder Rennrad für beides ein gutes Produkt)
am 25. Juli 2017
Alles bestens! Das Produkt kommt gut zum Einsatz und ist wie beschrieben, was solol man denn noch schreiben? Alles war gut.