Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire PrimeMusic Autorip Shop Kindle Summer Sale 16

am 17. Januar 2004
Wer mal wieder exzellenten Soul hoeren moechte, darf diese DVD nicht links liegen lassen. Auf dieser DVD ist richtig Power dahinter.
Bild, Sound und Songs verdienen laessig 5 Sterne.
am 15. März 2005
Don't look any further. This DVD will color your live and is just for you. If you search for hero, then this is the way to go. Phil Collins does like this band, and I would recommend it to anyone that likes good soul music. I have 5 CD's from M people, and moving on up was one of my favourite tunes when I was a club dj.
This DVD rocks. The sound quaility is great and picture quality for a PAL DVD is great. You can not go wrong.
One recommendation. Hear it loud. It will make you move.
Baby don't change your mind now; this DVD will color your live.
am 16. Mai 2010
Auftritt von M People in kleinem Rahmen, aber unterstützt von zusätzlichen Sängern/Sängeriinen sowie Streichern und anderen. Die Stücke wirken aufgefrischt und lebendig. Sie sind nah an Studioqualität, aber es kommt trotzdem ein Livefeeling auf. Heather Small zeigt unglaubliche Präsenz, aber auch die Musikanten glänzen mit Soloparts. Wie üblich pendeln M People zwischen Disco, Soul und Jazz. Man kann die DVD sehr gut einfach wie eine Musik-CD hören oder sich zusätzlich an Heather erfreuen. Nachdem nun lange keine neuen Platten mehr erschienen sind, war dies für mich auf jeden Fall wie etwas "Neues" von M People. Empfehlenswert.
am 2. Mai 2011
Eher durch Zufall habe ich diese DVD erstanden. Doch vom ersten Ton an war ich begeistert.
Es ist eine der besten Live - Konzerte, die ich auf DVD habe.

Eine unglaublich ausdrucksstarke Frontfrau mit einer wahnsinnigen Präzision in ihrer Stimme.
Es ist immer wieder ein absolutes Vergnügen.

Ich bin sehr glücklich dieses edle Stück in meiner Sammlung zu haben!!!
am 11. März 2004
Das Konzert ist super, die Zusammenstellung der DVD ebenfalls optimal, nur leider läßt die Soundqualität für meine Begriffe zu wünschen übrig, ich hatte mir zumindest 5.1 erhofft.