Herbst/Winter-Fashion Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken leifheitkw40 Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: DVD|Ändern

am 3. Februar 2007
Die DVD bringt auf etwa 75 Minuten eine Art Reunion-Konzert in Nordlondon aus dem Jahr 1998. Eröffnet wird durch eine 10minütige Spieldoku mit der Vorstellung der Band und Ausschnitten aus Proben.

Dann aber legen die glorreichen Sieben richtig los. Von den ersten Takten an zeigen sie, dass sie sich Simmung und Spielfreude über 23 Jahre voll erhalten haben. Man merkt bei jedem Song, dass sie nach wie vor Spass am Auftritt haben und das überträgt sofort auf die 75.000 im Publikum.

So ergibt sich ein kurzweiliges Konzert von etwas mehr als einer Stunde, bei dem der Schwerpunkt beim Ska-Sound der ersten Alben liegt. Spätere, aber mindestens ebenso gute Alben wie "Keep moving" bleiben weitgehend unberücksichtigt.

Der Sound ist relativ ähnlich wie auf der Live-CD aus dem gleichen jahr, die sie in Los Angeles aufgenommen haben. Ein kleines Minus gibt es für das karge Drumherum: Kein Booklet, nicht einmal die Setlist wurde am Cover korrekt wiedergegeben und Bonusmaterial fehlt zur Gänze.

Aber Spass macht die DVD jede Menge und spätestens bei "Nightboat to Cairo" möchte man selbst mittanzen.
am 2. Mai 2008
Wie mein Vorgänger schrieb, sensationell, wie sich "unsere" Nutty Boys
ihre KLASSE erhalten haben und nach wie vor nicht nur ihre FANS
begeistern!
Das keine Setliste dabei ist oder auf große Extras verzichtet
wurde, tut dem Hör-und Sehgenuß keinen Abbruch.
Von Anfang an zucken die Füße mit! Nach wie vor beste Nutty Sound,
halt Gute LAUNE MUSIK!!!! Ich freu mich schon sehr auf das
nächste Livekonzert!
am 17. Dezember 2011
Ich fand die Jungs schon immer cool, finde aber, sind mit den Jahren noch besser geworden. Bild und Ton der DVD sind ordentlich. Das Konzert macht einfach Spaß. Für Ska- und Jazz-Fans empfehlenswert.
am 10. April 2013
alles super.ich bin begeistert.die platte ist der absolute Hammer.ich kann sie nur weiter empfehlen.aber wer madness kennt,weiss was ich meine
am 5. Januar 2013
Diese Truppe gibt einfach nur Gas. Egal ob das Konzert am Tag stattfindet.
Lässigkeit und Spielfreude ist oberstes Gebot bei dieser Band.
am 22. Mai 2009
Eine Konzertaufzeichnung von schon leicht in die Jahre gekommenen Bandmitgliedern. Immerhin spielen sie in Originalbesetzung und an der Qualität der Lieder hat sich nichts geändert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken