flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Masters of Chant Chapter V
Format: Audio CD|Ändern

am 30. Mai 2016
so wie am anfang macht es immer wieder spaß diesen artikel anzuhören,ich kann ihn einfach nur weiter empfehlen und mich weiter daran erfreuen
am 8. März 2015
ich hab ja nun alle lieder von der gruppe chor uns jedes lied genieße ich im stressigen alltag ist super zum entspannen überall wo es geht sie zu hören
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 15. Oktober 2013
Ich hab so ziemlich alle Alben und auch dieses gefällt mir gut. Klar es ist immer der gleiche Stil und sicherlich keine Musik, die man ständig hören würde, aber auch so was sollte man in seiner Sammlung haben.
am 22. September 2014
Was soll man da groß schreiben. Entweder man mag die Musik oder nicht. Ich finde sie super. Ich freue mich schon auf das nächste Konzert.
am 12. April 2013
Ich dachte nie das ich einmal Gregorien Fan werde, aber wenn man die CD auf einer guten HI FI Anlage hört die auch nicht zu hart klingt ( Geschmacksache ) ist schon echt gut !
Tolle CD super Klang gute Räumlichkeit !
am 5. Dezember 2012
Da diese CD ein Geschenk war, kann ich sagen, dass ich die Musik nicht mögen muss, die CD kam aber in gutem Zustand an, war schnell da, war original verpackt und funkltiniert.
am 15. November 2013
Wieder eine weitere tolle CD mit choralischen Klängen. Ich mag Gregorian sehr und kann damit herrlich entspannen. Toll, wie Rock- und Poplieder wie z.B. Fix you (im Original von Coldplay) neu interpretiert werden. Auf jeden Fall empfehlenswert.
am 14. August 2015
Wie immer tolle Musik. Ich bin einfach begeistert von der Musik der Gregorians. Ich kann die CD wirklich empfehlen.
Einfach toll.
am 2. Februar 2014
Es handelt sich hier um Einfach richtig tolle Musik, die man abends schön zum Ausklingen anhören kann. Echt toller Sound
am 15. September 2013
Wie immer einfach großartig einfach wunderbar der für Fans dieses Genre sehr zum empfehlen ist. Gute Musik sehr guter Klang.