am 1. Juli 2010
1. Eine österreichische Tonspur ist, obwohl auf der Packung vermerkt, nicht enthalten. Man kann zwar unter "Sprache" zwischen Deutsch und Österreichisch wählen, nur bleibt die deutsche Tonspur immer dieselbe...

2. Mit den absoluten Topproduktionen wie zB Findet Nemo oder Wall-E kann Himmel und Huhn vielleicht nicht mithalten, alles in allem bietet die DVD aber sicher genug für einen gemütlichen Abend mit der Familie. Die Amazon-Produkt-Kurzbeschreibung oben gibt den Inhalt sehr treffend wieder.

3. Ich teile NICHT die Ansicht vieler Rezensenten, dass die Story für Kinder ungeeignet sei. Vielleicht können Kinder nicht alle Anspielungen verstehen, die reichlich gebotene Situationskomik ist aber für jedermann unterhaltsam. Auch wird im Film niemand verletzt, umgebracht oder gequält. Tom und Jerry wären im direkten Vergleich brutaler...

4. Leider ist die DVD 4 Jahre nach Veröffentlichung noch immer ziemlich teuer.
am 12. Juni 2015
warum fehlt die österreichische Tonspur?

Wieso überhaupt eine österreichische Tonspur, mag sich mancher fragen. Ganz einfach, es ändern sich zwei Dinge, nämlich die Stimme des Bürgermeisters und die der Außerirdischen. Letztere werden von recht bekannten Wiener Prominenten gesprochen, was dem Ende das letzte i-Tüpfelchen verleiht.
Auf der DVD ist diese Spur vorhanden, auf der Bluray nicht, warum?
am 13. Januar 2013
ein film aus den Studios von Walt Disney und in guter aber auch für neues offene Studio, er hat sinn und ist Lehrreich was mir ein auftrag der Studios im übersinne ist wenn man die Fime im ganzen betrachtet.
ich finde den Fim sehenswert möchte aber keine zu euforische meinung erwecken damit jemand der sich was ich nicht weis erwartet dann enteucht wird.
er ist toll erfült seinen zweck
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Juli 2013
Ziemlich verrückte Geschichte. Viele Tiere, Aliens, der Weltuntergang und ein kleines Huhn. Die Geschichte wird sehr witzig erzählt, kann aber mitunter auch ein bisschen gruselig werden. Nichts desto trotz gibt es auch diesmal ein Happy End. Witzig für die ganze Familie
am 11. April 2013
Ein schöner Film, womit Disney wieder einmal sein können beweisen konnte. Nur zu empfehlen für alle die gern Zeichentrickfilme schauen.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 10. Februar 2013
Sehr guter Film viel Aktion Spannung Humor und alles in ein einfach spitze aber muss jeder selber anschauen und seine eigene Meinung bilden .
am 23. Januar 2014
Der Film ist sehr schön ich kann ihn nur weiter Empfehlen und dies mache ich auch im Bekannten und Verwanden sowie Freundeskreis. Daumen hoch.
am 26. Juni 2013
Wir haben selten so gelacht wie bei diesem Film...speziell mein Sohn hat sich gekringelt.
Kann ich allen sehr weiter empfehlen.
am 5. Mai 2014
Wie gehe ich damit um, wenn mein Vater mir nicht glaubt und ich es Ihm gern alles recht machen möchte?
am 29. Januar 2014
Den Animations Film fand ich schon immer gut, hab ihn aber erst jetzt gekauft um meine Disney Sammlung zu vervollständigen.