I'M Not Dead
Format: Audio CD|Ändern

am 28. Februar 2014
Ich habe die CD bestellt - da Amazon über die Funktion "Auto-Rip" qualtativ und perfekt getaggte MP3 mitliefert. Die Audio CD ist noch in der Post - die MP3 schon heruntergeladen.

Zuvor hatte ich mir bereits die "Funhouse" gekauft - selbes Procedere.

Beide MP3 Sammlungen laufen auf dem gleichen Abspielgerät über die gleichen Boxen - während die "Funhouse" vor Dynamik strotz, das verhältnis zwischen Stimme und Instrumenten ausgewogen ist und man das Gefühl hat, das wirklich Pink und ihre Stimme im Vordergrund stehen, liefern die MP3 zu "I'm Not Dead" ein ernüchterndes Ergebnis. Bei manchen liedern muss man den Equilizer echt quälen um Pink hören zu können, die Musik ist dermassen im Vordergrund .... das macht nacht wirklich Spaß. Zumal sie wirklich eine geniale Stimme hat und einen Stil, bei dem man am Gesang "das Grinsen hören kann" bei manchen Textpassagen.

Ich hoffe mal das das alles nur am Rip liegt und die CD auf dem heimischen Surroundsystem ne bessere Figur abgibt.
am 13. April 2016
Ich finde dieses Album von P!nk nach Missunderstood das Beste. Wie ich finde, ist dieses ein guter Mix von Trouble und dem ersten. Leider macht sie keine RNB Lieder mehr, was ich schade finde, denn ihre Stimme packt auch diese Lieder super, aber gut. Habe sie schon 2 mal live gesehen - und ihre Stimmfarbe ist tatsächlich zu 100% so, wie auf diesem Album.
am 20. Dezember 2016
Das alte Album von Pinkt, habe dringend ein paar alte Songs benötigt die nur auf diesem Album zu finden waren. Ansonsten natürlich tolle tolle Songs von Pink :-)
am 31. Januar 2018
Ich hab diese CD zwar bestellt, aber es was anderes an. Also kann ich es nicht beurteilen. Trotzdem würde ich es jedem Fan empfehlen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 9. Juni 2016
Mir gefällt der Sound, die Stimme, der Rhythmus. Die Frau kanns einfach. Als MP3 Download zum super Preis. Volle Kaufempfehlung !
am 11. Oktober 2011
Dies ist wohl eines der bekanntesten Alben von P!nk. Es ist allerdings auch sehr lohnenswert; die musikalische Bandbreite in Hinsicht auf Themen (Politisch: Dear Mr. President; Persönliches: Conversation with my 13 year old self; Emotionales: Who knew, Long way to happy) als auch Rhytmen (von Balladen bis zu Amüsantem oder Rock) bieten etwas für jede Stimmung. Ich persönlich mag jedes einzelne Lied und finde mich, je nach Stimmung, in einem der stimmigen, sinnhaften Texten wieder. Für diejenigen, die P!nk mögen ist dieses Album uneingeschränkt zu empfehlen. Wer P!nk nicht kennt (was nicht viele Menschen sein können :-)), sollte es mal versuchen sich einige dieser Lieder anzuhören und auf sich wirken zu lassen.
am 28. März 2015
Es war ein Geschenk für meine Frau.
Es kam sehr gut an und ich muß gestehen das es mir auch gefallen hat ;-)
am 4. Mai 2006
Eine wirklich extrem gute CD... Würde schon fast sagen, daß auf diesem Album ausschließlich Hits zu finden sind.

Dear Mr. President - das für mich absolut genialste Lied auf diesem Album. Ein kleiner Brief an den amerikanischen Präsidenten. Da steckt so viel Wahrheit drin, daß es einem schon kalt den Rücken runterläuft.

Mein Fazit: Unbedingt kaufen! Es lohnt sich!!!
am 25. November 2012
Hinter Funhouse das zweitbeste Album von Pink (kenne allerdings auch nur diese beiden). Mein Lieblingstitel ist U + Ur Hand.
am 25. August 2006
P!NK begleitet mich nun seit Jahren durch alle Lebenslagen, durch schwere und lustige Zeiten und es gibt keinen Moment in meinem Leben, den nicht irgendein Song von ihr beschreiben könnte. Jedes ihre Alben ist eine Laune für sich und mit jedem Album lässt sie ihre Fans an einem Lebensabschnitt teilhaben. Auch "I'm Not Dead" ist hier keine Ausnahme. Es ist auf die eine Art absolut anders, als alle seine Vorgängeralben, jedoch unverkennbar ein P!NK-Album.

Wie immer (oder besser gesagt, wie erwartet) bekommt man auf diesem Album alles geboten, was man nur erwarten kann. Tiefgründige Lieder, welche einen Nachdenken lassen und einfach nur Lieder, welche keine Botschaft haben, weil sie dem Hörer einfach nur Freude bereiten sollen.

FAZIT:
"I'm Not Dead" gehört für mich zu den besten Alben der Künstlerin und ist meiner Meinung nach jedes Reinhören wert.