Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: DVD|Ändern

am 13. Dezember 2012
also eigentlich mag ich ja besonders den 1976 er knebworth auftritt.....manche würden sagen das nur die alten sachen zählen, aber diese dvd ist einfach spitze. ronnies bruder in topform, der alte medlocke super drauf und auch powell, rossington und Thomasson spitze....die liederauswahl natürlich der hit...besonders genial das streichorchester das immer wieder mit eingebunden wird. sehr emotional für alt-fans die performance bei freebird mit nem kurzeinspieler von ronnie bei nem interview und dann das bild mit ner weissen taube vor dem die bereits verstorbenen bandmitglieder stehen.
die konzert dvd selber hat einen top sound und sehr gute bild qualität. die stimmung beim konzert ist grandios und sorgt dafür das die ganze dvd dadurch wirklich sehr gut rüber kommt. die bildschnitte sind nicht zu hektisch und immer auf der höhe des geschehens.
wirklich sehr emphelenswert.....bei einem preis von 8,97 quasi geschenkt.
am 14. März 2013
die Gruppe ist toll, sowie diese DVD erneut eine gute Qualität hat,
passt gut in meine Sammlung,
für Lynyrd SkynyrdFans ein muss
am 28. Dezember 2006
Zu Lynyrd Skynyrd muss man eigentlich nicht mehr viel sagen. Das Produkt dieser Ausnahmeband reift jedes Jahr wie ein guter Whiskey!

Seit ich in meiner Kindheit mehrfach Renegade mit Terence Hill gesehen habe wurde von mir im selben Satz gleich immer Lynyrd Skynyrd erwähnt, die mit dem JJ Cale Klassiker "Call Me The Breeze" und meinem absoluten Lieblingsstück "Simple Man" vertreten waren. Von da an liebte ich diese Band und tue es auch heute noch mehr als je zuvor.

Wer sich etwas Gutes tun möchte, der ist mit dieser DVD bestens bedient, weil sie kurzum einfach genial ist. Absolute Ausnahmemusiker, Top Songauswahl und klasse Sound machen diese DVD zum Erlebnis. Dem Publikum ist es ebenfalls anzumerken das man sich in Nashville befindet - Tolle Atmosphäre. Meine persönlichen Highlights sind nachwievor, um nur drei zu nennen, "Simple Man", "Call Me The Breeze" und natürlich "Free Bird" welches in einer perfekten Darbietung hier vertreten ist. Man beachte nur die geilen Soli's - Gänsehaut vorprogrammiert! Genug geredet - Fans können hier absolut blind zugreifen, was rede ich: MÜSSEN!!!!
am 7. Januar 2007
Ich möchte hier nicht viel schreiben , denn wenn man Lynyrd Skynyrd so wie ich seit Urzeiten super findet dann muss man diese DVD haben . Einfach Klasse! Der Sound ist Fett, die Jungs gut und die Power und Gitarrenparts einfach umwerfend.

Einziges , aber wirklich das einzige Manko ist das fehlen von dem alten Song S. the Night Special.Wäre der noch drauf gewesen hätten die Sterne nicht ausgereicht.

Diese DVD ist echt ihr Geld wert!!
am 16. Juli 2010
Ich kannte bisher nur die "original" Lynyrd Skynyrd LP's von damals. Als Fan des Südstaaten-Rock (Favourite: Molly Hatchet) habe ich mir nach Lesen der obigen Rezensionen vor ein paar Monaten diese DVD gekauft.

Das ist das Geilste, was ich seit vielen Jahren via Bildschirm und Boxen zu Augen und Ohren bekommen habe! Wie "bodenständig" sympathisch und mit Oberhammer-Stimme Van Zant mich in seinen Bann zieht... das hatte ich nicht erwartet. Aber nicht nur der Sänger ist klasse; die Band rockt und harmoniert... einfach fantastisch! Meine persönlichen Highlights (bei einem in Gänze überragenden Auftritt): Simple Man - Travelin Man (Gänsehautfaktor) - The Way - Free Bird.

Lynyrd Skynyrd hat für mich ein "neues Original"! Es ist schwer zu Legenden aufzuschließen... oder sogar daran vorbeizuziehen. Es ist gelungen - Gratulation!

Aufnahmequalität: Ton und Bild top!

Absolute Kaufempfehlung!
am 3. Juli 2012
Dieses Live Konzert zum 30jährigem Bandjubiläum bietet alles von Lynyrd Skynyrd was man sich wünschen kann. Ein breites Spectrum ihrer Hits - da kommt Freude auf, die Band in Topform - die "alten Herren" haben ihren Spaß und das Publikum voll aus dem Häuschen.
Die DVD besticht hier mit einem Top Sound und einem super Bild - auf Blu Ray Player hochskalliert wird das Bild perfekt und knackig scharf.
Ein wunderbares Konzert, nicht nur für Fans, qualitativ eine der besten Umsetzungen einer Live Konzert DVD Produktion. Hut ab.
am 30. Dezember 2010
Habe die DVD für meinen Vater gekauft - als Weihnachtsgeschenk. Er war total begeistert, super Sound, tolle Titel und die Qualität der DVD ist sehr gut!
am 22. April 2010
Ist einfach phänomenal, wie guter alter Whiskey oder Wein. Je oller, desto toller. yyyyyiiiihhhhaaaaaaaaaaa !!!!!!
am 15. Oktober 2012
Lynard Skynard sind eine Wucht. Wer Sie Live noch nicht gesehen hat, der hat etwas verpasst. Diese Aufnahmen von Virous Cyclus Tour sind hervorragend. Ihre Spielfreude kommt hier sehr gut zur Geltung. Vor allem durch die 3 Leadgittaristen und besonders durch den Sänger. Er ist der Antreiber sowohl der Musiker selbst als auch beim Publikum. Sehr Empfehlenswert.
am 19. Februar 2012
Bei dieser DVD geht die Post ab. Druckvoller Rock mit Heimatbezug. Es macht Spaß die Akteuren auf der Bühne zu sehen und zu hören. Wegen der nicht so überagenden Bildqualität durch Klötzchenbildung bei schnellen Bewegungen, besonders beim Schlagzeuger, nur vier Punkte.