find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

"Hiphip chinchin" schallte es vor zwei Jahren auf einmal aus allen leckeren Clubs. Unter dem Pseudonym Yaziko hatte der Wuppertaler Club des Belugas seinen eigenen Song mit viel Getrommel, Latin-Vibes und Funkyness aufgepeppt. Nun sind sie wieder da. Mit "Wildcats Gotta Move" im "becker vs. gäertner der lueste remix" tummeln sie sich schon wieder zu Recht seit einigen Wochen in den Clubcharts und wenn wir uns das tolle neue Album so anhören, werden wir es auf den Tanzflächen demnächst sicherlich auch noch mit "skip to the bip" zu tun bekommen. Nun heißt das aber nicht, dass "apricoo soul" eine typische Clubplatte ist, ganz und gar nicht, es ist in erster Linie eine angenehme Scheibe für den privaten Hausgebrauch. Sie ist gefühlvoll, chillig, entspannt, voller schöner Melodien und Stimmen. Sie groovt aber auch mächtig und vor allem swingt sie zeitweise wie die Hölle. Apropos Swing: den weltweit ersten legalen Remix von Dean Martins "Mambo Italiano" gibt es hier auch zu hören - er ist angenehm unspektakulär und kommt mehr so von Hinten. Kurzum: der Club des Belugas macht alles richtig und serviert eine Platte für Frau & Mann, Katze & Hund, die man getrost in jeder Lebenslage einwerfen kann.
am 12. Februar 2014
Wieder mal eine tolle CD von "Club des Belugas". Hier mischt sich Altes mit Neuem in gelungener Weise. Kaufempfehlung für Fans,
die Experimente wagen wollen!
am 15. Februar 2011
Klasse Musik! Gefällt mir sehr gut. Mal etwas chilliger, mal etwas fetziger...also gut geeignet für chillige Atmosphären oder aber auch auf PArtys