flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

The Village Lanterne
Format: Audio CD|Ändern
Preis:11,47 €+ 3,00 € Versandkosten

am 4. Februar 2017
Technisch ist das (natürlich) ein klasse Album, aber Blackmores Night haben nach Fires at Midnight irgendwie den Drive verloren und so ist 'The Village Lantern' ein nettes Album. Für Fans sicher ein Muss, für mich war es ganz schnell nur 'LaLaLa-Musik' die mit der Klasse von 'Shadow of the moon' bzw. 'Under the violet moon" nichts zu tun hat. Irgendwie ist es aber auch jammern auf hohem Niveau. Wer das Album kauft, bekommt nette Musik von guten Musikern. Nicht mehr, nicht weniger. In diesem Sinne
am 14. Januar 2016
Diese CD ist (wieder) im Stil der Autumn Sky mit getragenen Melodien und als Gimmick einigen "Gassenhauern" alter Tage die sich überraschend interessant anhören.
am 13. Februar 2016
ich hätte diese CD nicht gekauft wenn mir die Musik nicht gefallen würde also bin ich natürlich damit zufrieden Spitze
am 12. November 2015
Einfach hören.Wer Ritchie B.kennt,kann einfach nicht entäuscht werden.Er,Ritchie B.,ist ein und der Meister der Gitarre.Höre,lausche und staune.Das Album ist gleich den Anderen.
am 28. Februar 2016
Ein Musikstil der emotional anspricht. Instrumentierung, perfektes Spiel, Gesang und eine begeisternde Stimme führen diese Renaissance-Modern Musik zu einem besonderen Erlebnis.
am 25. Januar 2013
genau das was ich mir vorgestellt habe. Bin absolut begeistert. Werde mich weiter nach sowas umsehen.
Jederzeit wieder.
Vielen Dank

Gruß M. Hirschmann
am 29. August 2013
Dieser Band und es ist für mich ein muss... was soll ich noch sch schreiben reinhören geniesen träumen und wiederreinhören... usw
am 21. Dezember 2014
Alles was R. Blackmore bisher angefasst hat ist einfach super. Besonders alles von Blackmore's Night. Ich kann diese Musik nur weiter empfehlen
am 18. Juli 2013
Wem es gefällt einfach schön. Es ist was erwartet wurde. Wer an die alten Zeiten mit Ritchie Blackmore anknüpfen will bekommt wahrscheinlich ein Problem. Es ist halt was anderes.
am 21. März 2006
Ich habe mir die neue CD von Blackmore's Night schon vor Erscheinen auf meinen Wunschzettel gestellt. Und pünktlich war sie dann auch da. Die Lieder sind wieder durchweg klasse, für jeden Geschmack was dabei. Mein Favorit ist World of Stone. Was ich sehr gut finde, ist das "Outfit" der CD und die sehr gut gemachten Bemerkungen zu den Titeln, die Grundgedanken zu den Liedern. Allerdings würde ich jetzt die Einzel-CD kaufen, für mein Dafürhalten lohnt sich der Kauf der Doppel-CD nicht.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich

All Our Yesterdays