Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Preis:28,90 €+ 4,40 € Versandkosten

am 6. September 2013
Ein wirklich wunderbares Spielzeug für unterwegs oder wenn es einmal länger dauert im Wartezimmer.
Durch die Magnete bleibt alles an seinem Patz. Die Figürchen sind halt wirklich winzig und nur für Kinder geeignet, die aus dem Alter heraus sind, in dem sie alles in den Mund nehmen.
am 30. Oktober 2010
Diese Rezension ist von meiner Tochter (10J):
Mit dieser Ritterburg kann man außer in der Badewanne überall spielen. Sie ist sehr schnell aufgebaut, Deckel auf, vier Teile zusammen gesteckt, und es wird eingetaucht in die Fantasiewelt des Mittelalters. Ich spiele es sehr gerne, es macht spass, und wird nicht langweilig, vorallem dann nicht, wenn ich sie mit den anderen spiele Welten zusammen aufbaue. Ich wünsche allen, das sie meine Freude an diese MicroWelt von Playmobil teilen.
Viel SpielSpass
am 15. März 2014
Da auch hier eine Spielfigur von zweien fehlt sowie Spielteile, zum Beispiel das Ritterschild, zum Spielen für Kinder sehr wichtig, leider ungeeignet ohne die Hauptbestandteile.