Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 30. März 2013
Über die Titelmusik von der Doku "Die Kreuzfahrt" bekam ich vom NDR den Hinweis auf diese CD und fand darauf auch viele "Klassiker" aus Kindertagen. Nun gehört sie zu meiner Lieblingsauswahl und ich gebe sie nicht mehr her!
am 17. Oktober 2013
Diese Musik ist zum Träumen, aber so etwas von schön,
Man könnte der CD 10 Sterne geben. Recht vielen Dank
am 14. Februar 2014
für Instrumental-Fans ein muss
einer der schönsten Titel ist natürlich Aqua von Conquistador
und das Highlight von Ron Goodwin & His Orchestra - Miss Marple's Theme
der kauf lohnt sich auf jeden Fall
am 19. September 2013
lange gesucht und nun endlich gefunden, schöne und gut klingende CD,
vor allem weil der schöne bekannte Titel mit dem Vogelgezwitscher sich darauf befindet,
bekannt aus dem Radio ....
am 14. Dezember 2013
Ich habe diese CD durch Zufall entdeckt und bin begeistert.Wunderschöne Instrumentalhits.Nach Weihnachten werde ich sie wohl täglich hören.Sehr zu empfehlen.Verpackung und Versand wie immer ok.
am 29. November 2011
Eine der besten Kompilationen. Jedenfalls als Geschenk für die etwas ältere Generation, die auch auf NDR Niedersachsen steht. Gefällt aber sogar mir. Kommt unter den Baum.
am 24. April 2014
ich finde die musiktitel einmalig schön . kompliment an den ndr für diese zusammenstellung .auch nach öfteren höhren wird es nicht langweilig
am 19. Dezember 2013
Alles OK. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
am 22. November 2012
alles okalles ok ansonsten weis ich nicht was ich dazu schreiben soll um die 18 Wörter zu schreiben finde ich blöd