Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

Format: DVD|Ändern

am 29. Mai 2006
Mo' Better Blues ist ein Film, den bestimmt nicht jeder mag. Es ist ein Musikfilm, ein Film über Jazz. Wer damit nichts anfangen kann, für den wird es vielleicht nicht der Knaller sein, der es z.B für mich ist. Die Geschichte ist relativ einfach gestrickt. Giant, Manager des Bleek Quintetts, hatt Wettschulden. Sein bester Freund ist Hauptdarsteller Denzel Washington alias Bleek Gilliam, der Leiter einer fünfköpfigen Jazzgruppe. Er wird in die Sache mit reingezogen und das Drama nimmt seinen Lauf. Als er bei einer Schlägerei verletzt wird, sind auch seine zwei Frauen nicht für ihn da, die sich von ihm getrennt haben, weil er sich nicht für die eine oder andere entscheiden konnte...

Ein Drama über Liebe und Musik mit einigen witzigen Szenen...
am 16. Juli 2016
Nach wie vor einer meiner absoluten Favoriten. Spike Lee ist einfach einer der ganz Grossen, wenn es um Ausdruckskraft und das Zusammenspiel von Musik, Visuellem Erleben und Vermittlung von Emotionen geht. Prädikat: Bemerkenswert.
am 1. Oktober 2013
Guter alter Film mit Garant Denzel Washington! Lieferung von Amazon wie immer prompt! Angebote 6 Stk. für 20 Euro finde ich toll! Mehr fällt mir nicht mehr ein! :-)
am 9. August 2013
Ich habe mir diesen Film ja absichtlich ausgewählt um ihn als Geschenk zu benutzen. Der Inhalt war mir schon bekannt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden