Jeans Store Hier klicken Cloud Drive Photos Neuerscheinungen OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 5. Juli 2007
Die Tasche ist super verarbeitet, sieht sehr stylish aus und wird mittlerweile ca. 10% dazu verwendet, den Laptop zu transportieren und zu 90% im Alltag an der Uni für Bücher und Collegeblöcke! Perfekt!

Der Laptop ist gut gepolstert und die Tasche bietet durch viele kleine Taschen platz um Maus, PCMCIA Karten, Stifte und Blöcke, dünne Bücher etc. zu verstauen!

Das Design ist natürlich geschmackssache, aber in meinen Augen perfekt und sehr modern/stylisch! Die Tasche ist in der Realität einen kleinen Tick dunkler als hier abgebildet.
am 31. Juli 2007
Solide Verarbeitung, ansprechendes Äußeres unf funktionale Aufteilung. Details wie Handytasche, fixierbares Notebookinlet, Seitengriff und Polsterung nicht nur am Boden, sondern auch über Eck machen die Tasche zur fast perfekten Notebooktasche.

Einziger Punktabzug: Das Platzangebot ist einen Tick zu klein. Es passt zu einem 15,4"-Notebook nicht mehr so wahnsinnig viel in die Tasche, ein paar Blöcke und ein wenig flacher Kleinkram.
am 2. November 2007
Die Tasche ist für eine Notebooktasche außergewöhnlich modisch. Es gibt genug Fächer für Krimskrams. Die Farben sind auch toll und die Klettverschlüsse sind sehr praktisch im Alltag. Ein Highlight ist die Handytasche mit Karabinerhaken.

...leider passt mein Notebook von Dell (36cm x 29cm x 4cm) nur mit Gewalt in die Schutzhülle. Ohne diese Schutzhülle bietet die Tasche natürlich zuwenig Schutz für das Gerät. Für ein kleineres und dünneres Notebook ist sie ganz O.K., aber auch hierbei bleibt wenig Platz für Netzteil, Maus usw. Ein Aktenordner oder ein großes Buch passt nur ohne Computer rein.

Also, Notebook messen und wenn alle Maße kleiner sind als die oben genannten steht dem Kauf nichts im Weg.
am 18. Dezember 2007
Die Tasche zeichnet sich den meisten anderen Laptoptaschen gegenüber durch ihr gefälliges Design aus. Die Verarbeitung meiner Tasche ist prima, die Details sind sehr schön gelöst. Der Laptop ruht sicher und rundum gepolstert im Zentrum. Dabei gibts noch reichlich Platz für Zubehör, Hefte, Papiere, Stifte, Geldbeutel...,
verschiedene verschließbare Fächer harren der Verwendung. Ob man eine zusätzliche Handytasche am Karabiner wirklich braucht, sei mal dahin gestellt.
Mein Eindruck ist besser, als 4 Sterne, aber den Abzug gibts für die Farbdarstellung auf der Site.
Die Farbe khaki kommt auf allen meinen Monitoren eher beige rüber, ist jedoch wirklich khaki, also aufgepasst,
der Monitoreindruck täuscht!
am 4. Februar 2008
Habe mir die Tasche vor ca. 3 Monaten zugelegt. Sie war seither fast täglich in Verwendung und begleitete mich auf dem Weg zum Arbeitsplatz. Mitterweile zerfällt die Tasche buchstäblich in ihre Bestandteile. Die Abnutzungserscheinungen beispielsweise an den Kontaktstellen von Schulterriemen und dessen Befestigung sind zerfranst und beinahe gänzlich durchgescheuert.

Für mich hat die Tasche ihren Anschaffungszweck gänzlich verfehlt.
am 14. Oktober 2006
Lange habe ich nach einer passenden Notebooktasche gesucht. Ich wollte eine Tasche, die nicht wie die üblichen sonst auf dem Markt befindlichen Notebooktaschen aussieht. Belkin bietet hier die passende Lösung. Diese Tasche ist - abgesehen von der guten Verarbeitung - sehr trendy. Mittlerweile transportiere ich nicht nur mein Notebook damit!!! Glückwunsch Belkin!!!
am 28. Januar 2008
Ich besitze die Tasche nun schon einige Wochen und muss sagen sie ist perfekt! Das "HP Compaq 6720s" das ich benutze passt hier inkl. Netzteil, Maus und eine 25er Spindel Rohlinge perfekt hinein! Das Laptop selbst kommt in ein gepolstertes Fach das sich auch heraus nehmen lässt wenn man die Tasche mal für etwas anderes benutzen will. Wenn man die Tasche öffnen gibt es vorne ein "offenes" Fach in das man Stifte und allen möglichen Kleinkram hinein packen kann. Dort gibt es auch eine Handy oder MP3-Tasche, je nach dem für was man sie verwenden will, die man herausnehmen kann und an einem Karabinerhaken eingehängt werden kann. Innen gibt es dann das Laptopfach und noch 2 weitere angetrennte Fächer, hier passen Hefte, Ordner oder Briefblöcke optimal hinein. Aussen findet man dann noch 2 kleine Fächer ebenfalls für Kleinkram. Die Verarbeitung der Tasche ist ebenfalls perfekt, hier stehen keine Fäden oder sonstige Fusseln ab. Gute Nähte die einen sehr stabilen Eindruck machen. Die Farbe ist vielleicht etwas mehr ins beige hinein als in khaki schaut aber extrem trendy aus. Viel besser als alle anderen Laptoptaschen!

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dieser Tasche und würde sie jedem empfehlen und auch wieder kaufen!
am 19. April 2008
Habe mir die Tasche gekauft, ohne dass ich sie erst einmal in der Hand hielt. Als ich sie dann bei mir zu Hause hatte, war ich als erstes von dem Material beindruckt. Beim Öffnen des Hauptfaches bemerkte ich die 2 sehr guten Klettverschlüsse. Ich habe ein Notebook mit 14" Breitbild, welches sehr genau in das gepolsterte Fach passt. Die ganzen Zusatzfächer sind gut durchdacht und sehr praktisch. Da geht selbst das kleinste Ding nicht verloren. Vom Material und der Verarbeitung bin ich sehr begeistert vor allem auch deshalb, da selbst bei kurzem Regen der Stoff auch nichts durchlässt. Ich gebe deshalb 5 Sterne, da dies die erste Notebooktasche ist, die super aussieht und sehr praktisch ist. Nicht immer die lummeligen Kunstledertaschen in schwarz.
am 13. Dezember 2007
Habe mir bei Amazon der Acer Aspire 5310 zusammen mit dieser Tasche bestellt. Die Tasche an sich ist super. Sie ist gut gepolstert, hat zusätzliche Fächer und sieht auch noch gut aus, eigentlich alles was man sich wünscht.

Allerdings hat sie den Haken, dass der Acer Laptop nicht richtig hineinpasst. Trotz den passenden Maßen von 15,4 Zoll am Laptop und bei der Tasche spannt diese doch sehr wenn man den Laptop hineinpackt. Leider musste ich die Tasche deswegen wieder zurückgeben. Deshalb nur 4 Sterne.
am 25. April 2008
Diese Tasche ist nicht fuer den taeglichen Gebrauch. Nicht nur, dass sie sich selber aufloest, sie reibt auch alle Kleidungsstuecke mit durch. Jacken und Hosen nehmen beachtlichen Schaden!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken