20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 10. April 2006
Eine wirklich exzellente Zusammenfassung von einigen der besten Tracks von Daft Punk!
Ich höre jetzt sicherlich schon zum 12. Mal "Harder, Better, Faster, Stronger und kriege nicht genug davon!
Ich denke besonders Leute die von Daft Punk noch nie etwas gehört haben (gibt es das?) werden diese CD sicherlich mögen. Es ist meiner Meinung nach kein "richtiges" Best off... nein es ist viel mehr eine Art Einführung in die Welt der elektrischen Musik von Daft Punk und vermittelt einen schönen Einblick der unterschiedlichen Melodien und Themen die Daft Punk produzieren.
Ich treffe immer wieder Leute die vor Daft Punk zurück schrecken weil sie "nicht auf Techno und House" stehen. Aber sobald sie den elektronischen Klängen von Daft Punk lauschen, merken sie dass das keine traditionellen Compute produzierten "Bum-Bum" Tönen sind ohne Emotion und ohne Sinn. Es sind melodische Geschichten.
Ich kann diese CD nur jedem Empfehlen der kreative Musik im sinne von Prodigy oder Wamdue Project
am 19. Februar 2007
Wer noch keine Alben von Daft Punk sein Eigen nennt dem sei diese CD wärmstens empfohlen.

Es fehlen zwar einige wirklich gute Stücke, dennoch sind auf dieser CD das bekannteste und größtenteils beste was die Beiden jemals hervor gebracht haben.

Daft Punk ist nach wie vor von einer Originalität und einfach so unglaublich funkig, das man das problemlos selbst 15 Jahre alte Lieder heute im Alltag hören kann.

Die CD an sich ist was Gestaltung angeht auch eine Bereicherung fuer jede CD-Sammlung. Die beiliegende DVD ist aber eher nur ein netter Bonus.
am 3. April 2006
Wer Daft Punk mag, wird dieses Best of lieben! Alles genialen Tracks sind drauf (wirklcih alle guten!) und sogar ein paar neue!Ich bin einfach nur begeistert und obwohl ich alle Alben habe, war es das doch Wert!!!
Die zwei Franzosen haben ihre schräg-genialen Tracks draufgepackt und es ist wie immer ein genuss den bizarren, aber doch schönen Klängen zu lauschen. Zwar fallen Sie unter das Gerne Electro, Drum & Base, doch sie haben Hip Hop, Rock und Pop Elemente geschickt mit Electro vereint!
Es lohnt sich wirklich, besonders wenn man sich dafür interessiert und sich nicht alle Alben einzeln kaufen will (Homework, Discovery und Human After All) Was ich zusätzlich empfehlen würde, wäre das Discovery-Remix Album "Daft Club"
Lasst euch diesen Musikalischen Höhepunkt zweier durchgeknallter Franzosen nicht entgehen!!!
am 9. April 2006
In einem schönen Klappcover kommt sie daher, die Best-Of von Daft Punk plus DVD, die mich jedoch ein klein wenig enttäuscht.
In etwa chronologischer Reihenfolge gibt es 12 ihrer Titel plus 3 Daft Punk-Remixe. Einige der Titel wurden für diese CD editiert - jedoch etwas unprofessionell. So bricht "One More Time" sehr unvermittelt ab. Sehr schön ist "Mothership Reconnection" von Scott Grooves, seltsam aber die Störgeräusche in "Chord Memory" von Ian Pooley - wurde von knisterndem Vinyl gemastert?
Die Videoclips der Bonus-DVD sind natürlich Sahne und waren für mich naheliegendster Kaufgrund. "Robot Rock" ist herrlicher Unsinn, ein auf scheußlicher 80er-Jahre-Playbackauftritt getrimmter Clip. Aber auch die Klassiker "Da Funk" mit dem armen Hund und das Tanzvideo "Around The World" fehlen nicht.
Die Clips lohnen den Kauf auf jeden Fall! Daher 3 Sterne für die Audio-CD, und 5 für die DVD.
am 6. März 2009
Daft Punk zählen seit Jahren zu den Elektropoppern, diese Album bietet einen kurzen Abriss ihrer besten Tracks der letzten Jahre. Allerdings klingt es grauenhaft, es ist wie ein Hupsignal dauerhaft superlaut. Die Wellenform der Titel sind schlicht ein Balken vom ersten bis zum letzten Ton. Es ist furchtbar was heute auf CD gepresst wird und ganzen Generationen das feine Gehör für Klänge und Tiefenbrillianz wegbügelt.
am 4. April 2006
Kann es etwas besseres geben als ein Best Of Album von Daft Punk? Pratisch nicht! Dieses Best Of ist einfach der absolute Hammer! 15 Tracks, davon 11 ihrer größten Hits, ein nicht veröffentlichtes und 3 völlig neue Remixes machen aus diesem Album einfach einen Kracher. Es fehlt absolut gar nichts, von "Da Funk" über "One more Time" bis zu "Robot Rock", alle Tophits sind vertreten, und selbst das "neue" Lied "Musique" kann überzeugen, ebenso wie die 3 neuen Remixes. Daft Punk ist zurück, und wie! Ein Hammeralbum, was in keiner CD-Sammlung fehlen sollte. Daft Punk Forever!
Kaufempfehlung hoch 3!
am 19. Februar 2014
Tolles Album. Daft Punk ist eine tolle Truppe. Von damals bis heute höre ich diese Band sehr gerne - Energie-Lieferant! Danke!!
am 30. Juni 2013
Jeder Titel gefällt mir gut, nicht immer das gleiche Geleiher. Kommt gut auf Kopfhörer. Ich mag den Beat von daft punk.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken