find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 6. September 2017
Schon alles an Akkus gehabt was es gab, wenn ich Vergleiche ziehen muss sind diese die Besten.Der Vergleich zur Standzeit meiner noch benutzen Akkus zeigt bessere Werte,noch,schau mehr mal.Was ich nicht verstehen kann wie z.B.eine Firma gut getestete Akkus durch schlechtere beim Nachfolger ersetzt.Voll geladen angeblich und dann bei Last bricht der Akku zusammen.Ich habe noch ein paar alte von Carta mit 1500 bzw.1600 na und die laufen immer noch in einer Uhr.Bei den von mir kritisierten die sind von Sony löst sich der Plastik der Bandage auf so dass ich sie mit Tesa kleben musste.Die Vorgänger haben das Problem nicht.
am 7. Mai 2017
Super Akkus zum vernümftigen Preis.

Die Akkus kamen bei mir nach Ca. 2-3 Tagen unbeschädigt und in einer Originalverpackung an.
Das beste daran finde ich sie sind bei mir vorgeladen gewesen und direkt nach dem auspacken in den Einsatz geschickt worden :)
Dickes LOB an den Händler/Verkäufer
von mir gibt es auf jeden Fall 5 Sterne!!! + Kaufempfehlung
am 31. Mai 2017
Die Batterien sind vorgeladen und sofort einsatzbereit.
Ich verwende sie in elektrischen Seifenspendern und bin sehr zufrieden.
Mit 2100mAh ausreichend Power und Durchhaltevermögen.
Ich finde sie hervorragend.
am 23. April 2016
AA Batterien die tun was sie sollen, Varta Qualität eben. Langzeitergebnis wird sich zeigen.

Ready to use? Jedenfalls bei meiner Lieferung von 2x4 Stück überhaupt nicht, die waren völlig entladen und mussten erstmal ne Nacht in die Ladung, hat mich nicht gestört, sollte aber erwähnt werden.
am 16. Juli 2017
Lange Zeit mein Lieblingsakku, daher hatte ich mir mehrere bestellt. Bei der letzten Bestellung dann aber die Ernüchterung: ich saß im Wohnzimmer und hörte ein komisches Geräusch, es fing an seltsam zu riechen. Aufsteigende kleine Rauchwölkchen verrieten den Übeltäter schnell: einer der neuen Akkus qualmte auf dem Sofa ab. Nicht auszudenken was möglich gewesen wäre, wenn ich nicht gerade im Raum gewesen wäre. Varta Akkus sind bei mir mittlerweile aussortiert
am 15. Juni 2016
Über diese Akkus lässt sich nicht viel negatives sagen.
Sie halten lange und verlieren während der Lagerung auch keine Kapazität.
Mit dem einfachen Varta-Ladegerät sind sie auch in angemessener Geschwindigkeit wieder aufgeladen.
Besonders praktisch ist, das sie schon vorgeladen kommen.
Einfach aus der Packung holen, schon sind sie einsatzbereit.
am 31. Oktober 2015
Die Akkus halten ihre Ladung sehr lange, habe sie bisher in einer starken LED-Taschenlampe, einem Kamerablitzgerät und dessen Funkempfängern im Einsatz und bin erstaunt über das lange Durchhaltevermögen. Die Akkus machen einen rundum qualitativen Eindruck.
Ready-to-use stimmte in meinem Fall auch, die Akkus waren voll geladen.
am 6. Dezember 2015
Schneller und guter Versand, Varta Batterien was Sie versprechen.Preis Leistung okay.
Würde Sie immer wieder kaufen, die AKKUS halten natürlich besser, wen man Sie immer komplett entleert und dann erst wieder auflädt, wie beim Handy.
am 30. Mai 2017
Zusammen mit der Box sind sie preislich im Rahmen, sie halten im Schnurlostelefon so lange wie sie sollen, aber auch nicht noch länger, wie andere billigere beim Diskonter. Kaufen würde ich sie in erster Linie auch wegen der Box, der Name Varta alleine wäre nicht mehr meine erste Wahl.
am 3. August 2017
Super Varta Qualität zum erschwinglichen Preis. Bereits mehrfach benutzt und keinerlei Leistungseinbusen bemerkt. Mit dem Passenden Ladegerät auch schnell geladen