Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Preis:5,39 €+ Versandkostenfrei

am 23. April 2012
Die teilweise negativen Rezensionen zu anderen Artikeln des Verkäufers hätten mich warnen sollen. Zwei für einen Funkempfänger (Kameraauslösung) gelieferte Batterien zeigten keinerlei Funktion an dem Auslöser. Das Display blieb ohne Anzeige, auslösen war nicht möglich.

Die Reklamation wurde mit folgendem Text abgespeist:
"Guten Tag,
da wir zu diesem Produkt KEINE weitere Reklamationen von anderen Käufern erhalten haben, ist davon auszugehen, dass nicht unsere Zellen defekt sind, sondern das Gerät in welches diese eingesetzt werden sollten.
Für Defekte durch Geräte in welchen unsere Batterien eingesetzt werden, als auch falsche Handhabung beim Einsetzen (Kurzschlussgefahr) haften wir nicht.
Mit freundlichem Gruß"

Ich hoffe, dass Amazon den Händler genauer beobachtet.
55 Kommentare| 19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Dezember 2013
Hatte nach einem Musterstück diese Batterie bestellt und es kam die richtige. Eigentlich brauchte ich im Moment nur eine aber
letztlich ist es ja gut, wenn man eine in Reserve hat. Ansonsten Batterie halt. Erfüllt ihren Zweck.
am 29. Mai 2013
was soll man schon über Batterieen groß melden? Lieferung ok, Verkackung auch ok, über die Brenndauer meines Blitzes kann ich nicht sagen das die Leistung nicht ok wäre, also dann ich bin großzügig 5Star's
am 31. Januar 2013
- Qualität der Batterie
- Aussehen
- Versand
- Verpackung
- Lieferzeit

Alles bestens!

Schade, dass es für den Versand von Batterien keine andere Verpackung als Blisterverpackungen gibt, die schwer zu öffnen sind und Umweltunverträglich sind.
Diebstahlsicherheit ja, aber beim Versandhandel?
am 21. Juni 2013
Sehr gute Batterie hält doppelt solange als die mitgelieferten original Batterien.
Super für dauerhaften betrieb im funkbereich
Laisier definitiv wieder.
am 27. März 2015
Die Batterien (gekauft bei GWS-PowerCell) werden in einer Minolta Dynax 505si verwendet. Nach 6 Filmen noch keine Ermüdungserscheinungen. Würde ich wieder kaufen.
am 10. Juli 2013
Seit Jahren verwende ich diesen Art. in der Kamera meiner Ehefrau, zieht mehr als 10 Rollfilme 36er durch. Noch nie Probleme bereitet, darum immer wieder *****
am 5. September 2014
Diese Batterien sind hochwertig und in Ladengeschäften für diesen Preis nie und nimmer zu erhalten. Für Sparfüchse ideal.
Weiter so und immer wieder gern.
am 4. Juni 2015
Beschreibung stimmt, Leistung gemessen, sind voll und gute Spannung. In der Funktion tadellos. Preis Leistung ist sehr gut für die Qualität
am 8. März 2014
In unserer Stadt hätten wir für diese Batterien im Fotoladen das 4 fache zahlen müssen.
Gut das es in solchen fällen das I-net gibt

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken