Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: DVD|Ändern

am 12. Februar 2011
Nachdem die dritte Season ordentlich vorgelegt hatte, wurde sie von Season vier sogar noch übertroffen.
22 Episoden voll mit feinstem Humor, tollen Geschichten und herrlichen Anspielungen auf Lebensart und Popkultur. Wirkliche Schwachstellen in den einzelnen Folgen sucht man in Staffel 4 eigentlich fast vergebens, denn selbst die schwächeren Episoden bieten immer noch tolle Unterhaltung egal ob man Fan oder Neueinsteiger ist.

Viele der All-Time-Favourites lassen sich in der vierten Season finden. Die Mischung aus alltäglichen Themen wie die erste Liebe unter Schülern und Lisas Zahnspange und weiter gefassten Themen wie die Homers berufliche Auswüchse als Monorail Fahrer oder Schneepflugkönig passt und rundet diese tolle Staffel perfekt ab.

Wer Fan werden will, sollte am Besten hier Anfangen, nirgendwo sonst zeigen sich die Geschichten der Simpsons so augewogen und auf einem so konstant hohen Niveau wie in der vierten Staffel.
am 3. Februar 2014
Äh doch... Man muss sie einfach lieben. Diese Serie verfolgt das Prinzip von 6 - 99 Jahren. Für wirklich jeden ist etwas dabei udn je älter man wird desto mehr "Scherze" entdeckt mand ie man noch als Kind nicht verstnaden hat.

Danke Matt Groening
am 24. Februar 2015
Was soll/kann man über eine Simpsons Stapfen schreiben. Entweder man mag sie oder man mag sie nicht. Da hier der Preis absolut unschlagbar war, ist die DVD ein gute Ergänzung in der Sammlung.
am 15. September 2015
Zur Komplettierung meiner Sammlung. Der Inhalt ist für Eingeweihte selbsterklärend. Der Kaufpreis war günstig: das war kaufentscheidend. Zu den Konditionen ohne Bedenken zu erwerben.
am 4. Januar 2015
Dieser bei Ihnen bestellte Artikel entspricht voll meinen Erwartungen. Würde diesen Artikel wenn nötig durchaus noch mal erwerben . Weiter so
am 6. Januar 2016
Bin selber kein Simpsons - Fan.
Habe den Artikel verschenkt - der Beschenkte war sehr zufrieden.
Es war ein gelungenes Geschenk
am 18. Juni 2015
Diese Serie ist echt toll. Ich bin begeistert und kann sie jedem nur empfehlen. Es hat Spaß gemacht sie zu schauen.
am 10. September 2013
Ich möchte hierbei nicht die Simpsons an sich bewerten, sondern diese gottverdammte DVD. Man muss bei jeder folge (was übrigens bei season 3 nicht so war) jedes mal die sprache erneut auswählen. man kann nicht einmal auf ''alle folgen'' drücken, sodass man die sprache nur einmal auswählen muss. dies wird nur noch von den unlustigen animationen zwischen den menuseiten getoppt. wie kann man nur?
am 3. November 2013
Die Simpsons - Die komplette Season 4 (Collector's Edition, 4 DVDs) habe ich mir gekauft weil ich die TV Werbung nicht so gern habe beim ansehen von den Simpsons. Ich kann die Season 4 allen empfehlen die genauso denken oder die Originalversion gern sehen möchten und die zahlreichen Extras erkunden wollen.
am 6. Februar 2009
Ich kann nicht viel dazu sagen, da es ein Geschenk für meinen Simpsonsverrückten Freund war :o)

Das einzige was ich sagen kann sind seine Worte:

"Oh Schatz, da sind ja schon wieder so viele geile Folgen drauf :o) !"

Tut mir leid, dass ich Euch nicht mehr sagen kann :o)