Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 28. Februar 2015
Wir haben diese Doppelratsche gekauft, weil wir was Lautes zum Anfeuern beim Halbmarathon und Marathon brauchten-
Wir wurden nicht enttäuscht. Die Ratsche ist wunderbar gebaut und extrems laut. Erst mal Ohren zu Halten beim Ausprobieren.
Sehr zu empfehlen!
am 15. April 2017
Die Goki TT217 (etwas Nüchtern für eine Ratsche) macht was sie soll und zwar Krach. Ordentlich Krach sogar.
Liegt gut in der Hand und macht haptisch einen guten Eindruck.
Wie lang sie hält wird sich zeigen, aber bis jetzt gibts nichts auszusetzen.
am 16. Mai 2015
Ich habe 2 Ratschen gekauft, eine ließ sich von vornherein sehr schwer drehen und war extrem laut. Beide Ratschen sind am gleich ersten Gebrauchstag kaputtgegangen, die Rädchen sind herausgebrochen und sie fielen auseinander. Das war ein kurzes Vergnügen! Wir hatten uns bewusst für die Holzversion entschieden, ich würd nächstes Mal lieber Plastik nehmen.
am 12. Mai 2015
Wir haben 2 Ratschen für unsere 4 jährigen Zwillinge bestellt. Leider sind bei beiden Ratschen am 2. Tag die Zahnräder auseinandergebrochen. Der Stiel hat sich bei einer auch gelöst. Für Kinder MUSS das Instrument stabiler sein. Ich kann es nicht empfehlen. Die Reklamation verlief anstandslos.
am 23. Juni 2016
Ich war sehr enttäuscht, da die Ratsche nach der ersten Benutzung kaputt gegangenen is. Sah sehr stabil aus,leider sind nach mehrmaligen drehen die Stifte rausgefallen u waren nicht mehr auffindbar auf dem Waldboden.
am 4. Dezember 2010
Die Ratsche ist ab jetzt im Dauereinsatz, ob Mädchen Volleyball, 1. der 2. Volleyball Bundesliga, damit können wir jetzt unser Team immer kräftig unterstützen.
Allerdings möchte ich nicht vor mir selbst sitzen, denn die Ratsche macht kräfig Lärm (darf sie ja auch).
Die Haltbarkeit ist super, ein ähnliches Modell hat bei meinem Nachbarn den Geist aufgegeben.
am 12. Januar 2014
wir haben sie immer bei unseren Handballspielen dabei, funktioniert einwandfrei.
Tolles Produkt würden wir sicherlich auch wieder kaufen falls nötig
am 8. Juni 2010
Ja nun, eigentlich gibt es gar nicht so viel zu sagen. Die Ratsche ist nun seit ein paar Wochen beim örtlichen Sportverein im Einsatz und erfüllt solide die Erwartungen. Steht man an einem Tor des Fußballplatzes und macht damit Radau, wird sie (bei ca. 100 Zuschauern) auch vom Torwart im gegenüberliegenden Tor gehört. Größe, Gewicht und Lärmpegel sind kindertauglich, auch achtjährige Mädchen haben keine Probleme mit erlahmenden Armen und einen Tinnitus verursacht sie ebenfalls nicht. Die Ratsche ist bis jetzt nicht auseinandergefallen und wirkt, als hielte sie auch noch eine Weile.
Da sie aus nicht behandeltem Holz gefertigt ist, vielleicht noch eines: Wenn man sie streichen will, den Griff nicht mitstreichen! Sonst schwitzen die Hände ... Deshalb ist sie komplett gestrichenen oder solchen aus Kunststoff auch klar vorzuziehen.
Fazit: Sehr günstig bei hohem Spaßfaktor, kann getrost empfohlen werden.
am 16. Juli 2015
Diese Ratsche ist etwas zu klein nach meinen Vorstellungen, daher auch nicht so laut wie ich mir gedacht hatte. Schade
am 3. Januar 2012
Die Holzratsche liegt gut in der Hand, ist sauber verarbeitet und macht auch ordentlich Krach. Ich bin damit sehr zufrieden und Preis-/Leistungsverhältnis stimmen. Einen Kauf kann ich nur empfehlen!