Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 18. März 2014
Die handgeschriebenen Ziffern sind nicht so gut zu lesen, aber es reicht ja DASS man sie lesen kann. Ich muss den Aufkleber eh abziehen, da der Beschenkte die Ziffern errätseln muss.
Mechanismus funktioniert einwandfrei, groß genug um andere Kleinigkeiten als Geld reinzutun ist der Tresor auch.

Werd ich sicher zu passender Gelegenheit noch mal kaufen.
am 11. April 2014
Der kleine Tresor ist eine super Möglichkeit sich vor kleinen Langfingern im eigenen Haus zu schützen!

Der Tresor ist aus Metall und hat an der Unterseite vier Füße, zwischen den Füßen befindet sich ein Aufkleber auf dem der Code für das Schloss steht.

Ein kleiner hochwertiger Tresor der sich durch drei Drehungen öffnet.

Ich kann ihn nur weiter empfehlen!
am 11. März 2009
Hab diese Spardose als Geburtstagsgeschenk gekauft. Die Anleitung zum öffnen des Tresors ist recht simpel. Auf jeden Fall eine sehr lustige Idee als Geburtstagsgeschenk
am 1. November 2012
Wir haben den Tresor als Verpackung für ein Geldgeschenk gekauft. Für diesen Zweck ist das Spielzeug ideal. Sicherheit gegen unerlaubtes Öffnen ist, auch gegenüber Kindern, nicht gegeben.
am 16. September 2015
Der Tresor war ein Geburtstagsgeschenk und als Geck ganz okay. Die Zahlen an der Unterseite ließen sich problemlos entziffern und das Öffnen gelang prompt.
am 1. Januar 2016
Der Artikel kam in rot an! Die EINZIGE Farbe die meine Mutter nicht mag! :D Da war die Freude an Weihnachten etwas geringer
am 30. Januar 2014
Der handschriftlich auf einen Aufkleber geschmierte Code ist nicht lesbar. Alle Interpretationsmoeglichkeiten schlugen fehl. Kein Wunder: Ich moechte auch nicht in einer fragwuerdigen Fabrik arbeiten und handschriftlich in einer anderen Sprache irgendwelche Zeichen schreiben muessen.
am 22. Januar 2016
Ansicht eine gute Spar"dose", meinem Sohn macht es viel Spaß, seine kleinen Schätze darin aufzubewahren.
Nur das Öffnen ist manchmal schwierig.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken