Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 18. November 2015
Das Bett lässt sich schnell und problemlos montieren. Es macht einen stabilen Eindruck. Ob es der Beanspruchung durch unser Enkelkind standhalten wird, muss sich erst noch zeigen. An der oberen Längsleiste war leider eine kleine schadhafte Stelle, an der sich das Kind hätte
verletzen können. Mittels Schleifpapier konnte das aber behoben werden.
am 18. Februar 2011
Das Bett ist bestens verarbeitet und sehr hübsch. Meiner Tochter habe ich dazu noch Bettzeug genäht und sie ist das glücklichste Kind gewesen, als sie das Bett geschenkt bekam. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 7. September 2012
Schönes stabiles Bett für süße Püppchen! Dazu gibt es auch passenden Bettzeug. Kinder legen ihre Puppen gerne schlafen und selbst wenn sich das Kind mal reinsetzt - das Bett hält es aus!
am 1. Februar 2014
Prima Bett aus Vollholz. Da wir schon vielfach negative Erfahung gesammelt haben, fällt dieses Puppenbett vor allem durch einen stabilen Boden auf. Gerne landen ja ein paar Puppen mehr im Bett. Bei vielen anderen Modellen bricht nach kurzer Zeit der Presspappeboden aus der schmalen Nut, hier nicht!
am 18. Januar 2013
Wir haben lange gesucht, da die Puppe unserer Tochter 54 cm lang ist. Da war es nicht einfach ein Puppenbett zu finden.
am 8. September 2014
Das Bett ließ sich gut zusammensetzen. Gute Ware. Hatte auch die Puppenbettwäsche mit dazu bestellt. Alles sehr gut und empfehlenswert.
am 25. Juni 2013
Unsere Tochter liebt es. Sie legt teilweise drei oder vier Puppen rein. Teilweise schiebt sie es durch die ganze Wohnung.
Es ist sehr stabil zumindest bisher, sie hat es erst einen Monat kann daher noch nichts zur lang lebigkeit sagen.
am 14. Januar 2016
Schnelle Lieferung, gut verpackt . Ich hatte bereits so ein Bett bestellt und auch das zweite war einwandfrei. Gute Verarbeitung, keine Probleme, einfacher Zusammenbau. Ich kann das Puppenbett nur empfehlen.
am 21. April 2014
Für unsere Enkeltochter zum Geburtstag ein Holzbett von der Firma Goki bestellt.
Das Bett ist sehr gut verarbeitet und sehr stabil.
Das Bett läßt sich mit den 4 Schrauben kinderleicht aufbauen.
am 7. August 2013
die größe ist super da wir nicht soviel Platz haben kann man es super überall hin stellen, stabil ist es auch noch unsere Tochter hat sich mal herein, weil sie wo dran wollte und es hat gehallten

1 beantwortete Frage anzeigen