Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 21. Juli 2016
Egal ob man diese Musik im Bett, im Auto der beim Joggen hört...Sie bewegt. Die Stimme in Kombi mit der Oud haben etwas magisches.
Die weiteren Musiker passen sich im besten Sinne des Wortes fein ein.
am 6. Juli 2008
Habe die CD in der Ukraine entdeckt. Es gab keine Gelegenheit reinzuhoeren, ich habe sie zunaechst nur wegen des ansprechenden Covers und der interessanten Besetzung (Oud, Trumpet, Elctronics and Programing, String Quartett) gekauft.

Zurück zuhause beruehrte mich beim ersten Reinhoeren sofort diese wunderbar einfache, minimalistische, aber auch entrueckte, ferne, geheimnisvolle Musik, aus einer Welt die unendlich weit entrückt zu sein scheint von unserer heutigen, hektischen Zeit. Heute gehoert die CD zu meine liebsten Schaetzen in meiner gewiss nicht kleinen Jazz und Klassik Sammlung. Ich hoere die Musik nur wenn ich absolute Ruhe und Stille in mir spuere, um sie "einfach so" zu hören ist sie mir zu schade.
am 15. Dezember 2009
Die CD habe ich hier durch Amazon gefunden und habe sie direkt gekauft nachdem ich die Titel angespielt hatte. Ich wurde nicht enttäuscht. Von Anfang an wurde ich sanft davon getragen durch den magischen Rhythmus, die einfache aber eindringliche Melodie und besonders den Gesang dieses Mannes (Gänsehaut). Die Reise geht durch Sphären welche einem irgendwie sehr vertraut sind und dadurch berühren und beruhigen. Alleine im Einklang mit dem Leben. Die Musik führt einen unwillkürlich zurück zu sich selbst, verwurzelt und gibt Impulse den Schalter umzulegen um das Herz zu öffnen. Nicht nur für Freunde östlicher oder Folklore-Musik.