Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. April 2012
Der Schrittezähler hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Er funktioniert offensichtlich nur dann zufriedenstellend, wenn er genau senkrecht am Hosenbund getragen wird. Aufgrund meiner Körperfülle ist das aber nicht möglich, also "hängt" der Schrittezähler in einem etwa 30° Winkel unterhalb meines Bauchs. Und das mag er überhaupt nicht (der Schrittezähler!) und verweigert die Leistung.

Es ist auch nicht möglich, den Pedometer in der Hosentasche mitzutragen, was bei elektronischen Schrittezählern ohne weiteres möglich ist. Wer will schon allen Leuten zeigen, dass er seine Schritte zählt!

Im Hinblick auf den Kaufpreis (etwas über 10 €) habe ich auf die Rücksendung verzichtet, der Verlust ist verschmerzbar
am 26. Dezember 2012
ich habe ihn mir für das krankenhaus gekauft. leider hält der clip nich so gut an der tasche vom kittel und fällt immer herunter.ausserdem finde ich ihn sehr laut. für draussen aber gut zu gebrauchen.
am 8. September 2013
Dieser Schrittzähler zeigt bei vielen gelaufenen Kilometern vllt. 2km od. so an, der gefällt mir garnicht, ich werde mir beizeiten etwas besseres bestellen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken