Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

am 29. April 2017
Im 2. Versuch mit viel weniger Futter (ca.1x pro Woche) und NaCl 0.9%Lösung aus der Apotheke zum Nachfüllen und Standort an einem Nordfenster hat unser 7jähriger das ganz alleine hinkommen. Das Experiment läuft jetzt seit 4 Wochen, es gibt 15 Urzeitkrebse, Nauplien und Eier zu sehen. Hat den Haustiervortrag in der Schule enorm aufgepeppt.
am 16. Juli 2017
Meine Tochter hat sich sehr gefreut, und hat es direkt ausprobiert.
Sie hatte noch kleine Steine im Becken gelegt, alles nach Anleitung befolgt und gewartet.
Nach einigen Tagen waren die ersten Krebse zu sehen.
Sie hat sich über den Erfolg gefreut.
am 26. Mai 2017
Ich finde das wirklich toll, nach 48 Stunden kann man schon kleine Krebschen rumschwimmen sehen. Ich würde gerne 5 Sterne geben, aber es ist wirklich eine Tierquälerei dieses kleine Aquarium, ich würde empfehlen es zu kaufen aber man muss sie halt in einen größeren Behälter züchten. Sonst gut 👍
am 18. Juli 2017
Aber man könnte es verbessern und ein weiteres Tütchen futter und noch eine ersetzt Pipette beilegen ( leider hat einer unserer Katzen die Pipette gefunden - obwohl sie gut versteckt war - und hat sie unbrauchbar gemacht. Da hätten wir eine zweite sehr gut gebrauchen können ) dadurch haben die Tierchen natürlich nicht lange ausgehalten.
am 4. Mai 2017
bei der Suche nach einem Mitbringsel fielen mir die UrzeitKrebse ins Auge. Ich kannte die noch aus früheren Zeiten, als meine Kinder klein waren. Ich freue mich, dass mein Päckchen so gut ankam und jetzt, nach 3 Wochen schwimmen die Krebschen immer noch in dem kleinen Gefäß, das in der Verpackung dabei war. Ich finde das toll, ideal für 5 bis 7jährige... es ist spannend und interessant.
am 11. Mai 2017
Ich dachte nicht, dass es beim ersten Versuch klappt aber es hat mich von Gegenteil überzeugt. Habe die Krebse seit gestern und es tut sich einen Tag danach schon richtig viel! Es macht Spaß den kleinen beim paddeln zuzuschauen und freue mich auf mehr!
am 31. Mai 2017
Hat alles wirklich super funktioniert. Das ist wirklich was für groß und klein und macht auch sehr viel Spaß. Kann ich nur weiter empfehlen Danke
am 21. Juni 2017
lebten leider nur 3 Wochen.. obwohl wir alles nach Anleitung gemacht haben..
für einen zweiten versuch fehlt uns nun jegliche motivation
am 16. April 2017
machen die Urzeitkrebse meiner kleinen Nichte. Mit diesem Geschenk habe ich voll den Wunsch getroffen. Hatte selbst mal Urzeitkrebse, die einer Kinderzeitung (YPS) beigelegt waren und viel Freude, dem Schlüpfen und Wachsen zusehen zu können.
am 6. August 2017
Ich habe mir diese Uhrzeitkrebse, gerade für Kinder ist es interessant zu sehen wie aus den Eiern langsam Uhrzeitkrebse heran wachsen.